Mitgliederaktivität

Hallo wo bekommt man die Verkäufer Adresse danke schönen Abend noch mary
Wurde wegen einer Walter Steiger Reptilien Tasche von ca.1950 60er gesperrt für 3 Tage da gab es noch gar keine Vorschriften es wurde doch erst 1978 eingeführt was vollkommen richtig ist. Ich bin auch sehr dafür doch ich bin erstaunt das man nun vint...
Rachefeldzug von einem ebayer der mir eine normale alte Tasche als Ärztintasche verkaufte dann mich bedrohte und nun ein Freund bei mir kaufen ließ um mir durch sein Kumpel eine schlechte Bewertung zu verpassen. Was kann ich tun Hilfe - bei jedem jet...
Weil der Artikel nicht so wie beschrieben war wollte ich vom Kauf zurücktreten der Verkäufer hat zugesichert zurück zu überweisen es kamen 2,90€ darauf habe ich in angeschrieben nix, Dann eine negative Bewertung abgeben nun werde ich von ihm bedroht ...