Mitgliederaktivität

Hallo zusammen, wenn ich als Kunde per SEPA-Lastschrift bezahlen will, erhalte ich die Meldung:"Bitte überprüfen Sie das SEPA-Mandat"Sobald ich das SEPA-Lastschrift-Mandat erneuere, erhalte ich die Meldung:"Ihre Änderungen wurden gespeiert.Hinweis: E...
Hallo zusammen, mehrfach wurde ich aufgefordert meine eBay-Gebühren zu bezahlen.Warum werden die Gebühren nicht mehr von meinem Girokonto eingezogen, wie bisher auch? Beste Grüßevonburghausen
Hallo peterkurer, vielen Dank für Deine rasche Antwort. Klick oben links au deinen Nutzernamen.In dem Menue kannst du dich ausloggen. Wenn ich auf meinen Nutzernamen klicke, kann ich in dem Menü mein Profil bearbeiten.Ausloggen kann ich mich darin je...
Hallo zusammen, wo und wie kann ich mich bei der aktuellen eBay-Version ausloggen?Alle gefundenen Lösungen scheinen veraltet zu sein und funktionieren bei mir nicht. Warum wird diese Funktion so gut versteckt? Beste GrüßevonBurghausen
Hilfreich-Markierungen von