Mitgliederaktivität

Hallo,habe soeben auf ein paar Schuhe bieten wollen! Wie gehabt, wollte ich in den letzten Sekunden mein Gebot bestätigen, doch auf einmal hatte ich die Wahl zwischen 2 € und höheren Geboten, doch mein Gebot war nicht mehr zu sehen. Die Laufzeit samt...
Hallo, ich bin total genervt, da ein Kauf soeben erneut nicht geglückt ist, da nach Abgabe des Gebotes die Meldung erschien, dass die Sitzung abgelaufen sei! Warum??? Ich biete, bestätige mein Gebot und dann das...! Dazu muss ich noch erwähnen, dass ...
Der Verkäufer (0 Bewertungen, da neu) einer Popcornmaschine aus Großbritannien hat keine Einzelheiten zur Zahlung angegeben.Hier der Link zum Angebot: https://www.ebay.de/itm/Royal-Catering-RCPS-16-2-Popcornmaschine-Popcorn-Maker-Popcorn-Bereiter-Ret...
Hallo, nach dem "Einloggen" erhalte ich stets Infos und Tipps rund um ebay. Dort werde ich dann darauf hingewiesen, dass ich meine Benachrichtigungseinstellungen ändern soll, wenn ich diese News nicht mehr erhalten möchte.Tja und da liegt mein Proble...
Hallo, nach dem "Einloggen" erhalte ich stets Infos und Tipps rund um ebay. Dort werde ich dann darauf hingewiesen, dass ich meine Benachrichtigungseinstellungen ändern soll, wenn ich diese News nicht mehr erhalten möchte.Tja und da liegt mein Proble...
Hilfreich-Markierungen von