Mitgliederaktivität

wie kann ich einen von Ebay gelöschten verkäufer aus meiner Liste ( gekaufte Ware ) streichen, Geld ist sowieso futsch.mfG sil_brigi
Wie kann ich eine Negativbewertung von einem Käufer für einen Verkäufer wegen eines Irrtums löschen, bitte schritte anzeigen.sil_brigi
Was kann ich tuen um mich bei Ebay über einen Chinesischen Verkäufer zu beschweren, ich wollte 2 Artikel bei dem Verkäufer *** kaufen, dieser jedoch hat grundlos eine Käufersperre bei mir eingesetzt. Ich habe den Verkäufer mehrfach angeschrieben ohne...
Guten Tag mir ist es bis jetzt passiert das ich 3x Parfüm gekauft habe und keine Ware erhalten habe. Aufegfallen ist mir das es sich fast ausschliesslich um Ostblock klingende Namen handelt. Ebay schliesst diese Fälle ohne das Ware erhalten wurde ode...
Ich wurde von diesem Verkäufer um 64,99 Euro für eine Smartphone betrogen,m Anzeige bei der Kriminalpolizei wurde gestellt! mehrfach Ebay darauf hingewiesen und dennoch darf dieser Betrüger weiterhin im Scvhutz von Ebay sein Unwesen treiben. Da fragt...