Mitgliederaktivität

Servus,ich möchte einige der Verkäufer aus meiner Liste "Bevorzugte Verkäufer" löschen.Das geht aber nur halbwegs (unter Button "Bevorzugte Verkäufer" sind sie weg, aber im Profil, wenn man sich anklickt, stehen sie immer noch unter "Ich folge"); sie...
Hallo, habe es aus Versehen beim Einloggen dazu kommen lassen, das mein Passwort gespeichert wurde. So, ein Mist. Ich wollte keine Speicherung, der Finger war schneller als mein Hirn  Mein XP-Rechner fragt nämlich jedesmal nach der Speicherung beim...
Hi, Da der TurboLister ja leider alsbald abgeschaltet wird, habe ich soeben den Verkausmanager, nicht den Verkaufmanager Pro aktiviert.Den Verkaudmanager braucht aber natürlich kein normaler Ab- und Zuverkäufer  Das hab ich aber erst jetzt gemerkt, ...
Hilfreich-Markierungen von
Hilfreich-Markierungen vergeben an