Mitgliederaktivität

Halloleider kann ich das Fenster nicht mehr sehen, ob ich als Verkäufer sehen kann das der Käufer die Ware erhalten hat und eine Bewertung abgegeben hat.Wo finde ich das wieder. MfG
Hallo habe 2 Artikel bei verschiedenen Verkäufer gekauft. Nun will ich mit PayPal bezahlen, zeigt mir aber den Gesamtbetrag an für beide Händler. Würde dann der eine Händler ben Gesamtbetrag erhalten? und ich den 2. Artikel nicht erhalten? Bitte um A...
Sehr geehrte Damen und Herren, ich bekam gestern eine e-mail über Datenschutz zur Verifizierung. Heute kam noch eine e-mail. Wie ich aber gelesen habe verschickt e-bay Nachrichten über e-bay "Meine Nachrichten". Dort steht nichts von Datenschutz und ...
Sehr geehrte Damen und Herren,habe heute eine e-mail von "E-BAY GmbH" bekommen, mit einer Forderung über 73,20 €.Unterzeichnet von einem Fabian Schubert.Es handelt sich um einen " ZIP " Anhang, wo lautet : Kostenaufstellung Nr.: 321940242. ( nicht ge...
Hilfreich-Markierungen vergeben an