Mitgliederaktivität

Ich habe vor ein paar Tagen einen Internetradiowecker gekauft, der auch schnell und gut verpackt geliefert wurde. Es war B-Ware, aber funktionieren sollte er ja wohl trotzdem... tut er aber nicht. Man kann keine Eingaben machen. Rückgabe wurde beantr...
Hallo, mir ist zur Zeit was ganz Seltsames passiert. Ich habe eine Bluse verkauft, warte auf die Zahlung, und plötzlich wird ein Fall eröffnet!! Es wurde auch nicht erstmal nachgefragt, sondern gleich in die Vollen gegangen. Ich habe zurückgeschriebe...
Ich habe am 15.06. ein Sofa verkauft, zum Glück nur für wenig Geld. Der Käufer hat sich bis heute nicht gemeldet. Ich habe letzten Montag deswegen einen Fall eröffnet und dabei "Käufer meldet sich nicht" gehakt. Leider kann ich den Fall immer noch ni...
Ich habe vor kurzem zwei gleiche Tiffany-Lampen verkauft, die eine für 17,50, die andere für 23,-- und diese wirklich sehr gut und gründlich verpackt. Leider meldete sich der Verkäufer mit der Bitte um Rückzahlung, da eine Lampe beschädigt sei. Er kö...
Hallo, stimmt es, daß die Provision auf die Versandgebühren jetzt wieder weggefallen ist?
Hilfreich-Markierungen vergeben an