Mitgliederaktivität

Verkäufer bietet weiter auf eigene Artikel schon 5 mal Ebay davon in Kenntnis gesetzt Nix passiert schade so werden die alle abgezockt
Hallo ich bin um 149,99 euro betrogen worden wie ist das mit dem Ebay Käuferschutz habe es überwiesen die kohl danke
Hallodarf man den Namen des betrügers hier veröffentlichen ?
Der Verkäufer / die Verkäuferinsweetmausb (714) bietet auf alle ihre zur Auktion eingestellten Artikel selbst mit und stellt die Auktionen wieder rein .1***b( 40) ACHTUNG !!!!!! auch Versandkosten abzocke Man kann das an allen Auktionen sehen und auc...
Hallo liebe ebayer Ich habe was ersteigert und auch erhalten nachdem ich gesehen habe das Die / Der Verkäufer sweetmausb (715 ) einen Tragbaren DVD player drin stehen hat bote ich darauf , allerdings fiehl mir auf das der schon 2 mal Verkauft wurde u...