Mitgliederaktivität

Ich betreibe einen Ebay-Shop als Kleinunternehmerin und überlege, aufgrund der zunehmenden Grundgebühren diesen zu schließen. Möchte aber dennoch weiterhin gewerblich verkaufen.Meine Fragen sind nun: Wenn ich meinen Ebay-Shop kündige, aber weiterhin ...
 Wie lösche ich diese Nachrichten?
Hallo,seit einigen Wochen habe ich meinen Ebayshop und vieles will noch nicht so klappen. Nachdem ich meine Artikel einer Kategorie zugeordnet habe, zeigte der Shop auch die Leiste links an. Danach hatte ich mich mit dem Hintergrund und anderen Einst...
Hallo, ich habe bereits mehrmals versucht meinem Basis Shop eine Hintergrundfarbe zugeben.Leider hat die Einstllung über dieses Shop Thema nicht geklappt. Wer kann mir sagen wie ich vorgehen muss?
Hilfreich-Markierungen von
Hilfreich-Markierungen vergeben an