Mitgliederaktivität

Hallo, da ich in 2 Monaten in den Urlaub fliegen werde, muss ich als Privatverkäufer die aktiven Angebote alle manuell beenden oder kann man das in einem Rutsch machen? Entstehen bei sowas Kosten?
Hallo, es geht darum das ich eine Uhr anbiete, wo ein Interessent aus der Nähe kommt und sich diesen gerne persönlich anschauen wollen würde. Jetzt habe ich meine Telefonnummer zwecks Kommunikation in die Nachricht reingeschrieben aber zugleich auch,...
Irgendwie schreiben sehr viele hin Sold for spares oder Ersatzteillager ohne weitere Angaben. Bedeutet das automatisch das dies defekt, fehlerhaft oder mit fehlenden oder abgebrochen Teilen usw. ist oder muss das separat angegeben werden?
Hallo,wie kann ich das verstehen das ein Bieter bei einer Auktion auf einen Artikel mehrere Gebote hintereinander abgibt bei steigendem Preis? Sollten hier nicht abwechselnd Bieter aufgelistet sein?
Ich habe bei einigen Käufen aus dem Ausland mittels Lastschriftverfahren bezahlt wobei ebay die Transaktion übernommen hat oder so ähnlich. Ich weiß nur das ich KEIN Paypal Konto habe und aufgrund von vielen Pishing Mails das auch nie wollte. Jedenfa...
Hilfreich-Markierungen vergeben an