Mitgliederaktivität

Gute Morgen , ich möchte einfach mal eure Meinungen hören.Bisher hab ich es immer so gehalten, dass ich mich mit Verkäufern sehr gut einigen konnte und nie auch nur an eine neutrale oder negative Bewertung gedacht habe. Nun habe ich 2 Fälle, die ich ...
Hallo ihr Lieben, ich mal wieder^^ Es geht um folgenden Artikel (Privatverkauf, bezahlt wurde per Überweisung) http://www.ebay.de/itm/2x-Tinte-Tintenpatrone-Druckerpatrone-Schwarz-PELIKAN-H83-301-XL-HP-Deskjet-/... Die Tage schrieb ich bereits, dass ...
Hallöchen, ich hoffe ihr könnt mir helfen, wie ich in diesem Fall vorgehen soll. (Bezahlt wurde per Überweisung) Artikelnummer 252767665807 Ich habe privat (Keine Rücknahme , Umtausch angegeben) 2 Originale Druckerpatronen von Pelikan verkauft.Die Pa...
Hallo, ich habe folgendes Problem. Ein Ebayer , der sich am 16.02.2017 neu angemeldet hat , kauft bei mir an selbem Tag ein Shampoo und schließt die Kaufabwicklung nicht ab. 2 Tage später schaue ich genauer und sehe, dass dieser Ebayer Standort in Sü...
Hallo,ich habe, wie oben schon geschrieben, einem falschen Verkäufer eine positive Bewertung gegeben.Ich habe 2 DVDs von 2 verschiedenen Verkäufern (beide privat) gekauft.Die eine DVD kam heute, ich gebe die positive Bewertung ab und sehe dann, dass ...
Hilfreich-Markierungen von
Hilfreich-Markierungen vergeben an