Mitgliederaktivität

Habe einen Ebayer blockiert und er kann mir trotzdem noch schreiben.Was kann ich tun?
Guten Tag.Ich habe ein Problem mit einem Käufer.Er hat mir eine Nachricht geschickt die ich leider nicht lesen und verstehen konnte,da der Käufer nicht gut Deutsch schreiben kann.Ich habe nochmal nachgefragt und er wollte meine Bankverbindung wissen....
Guten Tag.Habe auf ein Artikel geboten und bin Höchstbietende und da steht,Mindestpreis nicht errreicht.Was bedeutet das?Danke für eure Antwort.
Guten Tag.Kurze Frage.Muss ich als Verkäufer einen Artikel wenn er bezahlt ist,als bezahlt makieren?
Guten Tag.Ich habe einen Artikel verkauft und der Käufer hat nicht reagiert.Weder auf meine Nachrichten noch die von ebay.Ein Fall wurde eröffnet.Dann geschlossen.Keine Zahlung erhalten.Es sind 11 Tage her da bekomme ich eine Nachricht vom Käufer der...