Mitgliederaktivität

hallo Ihr lieben Helfer, ich brauch mal bitte einen Tipp bzw. Euere Hilfe. Ich habe einen Artikel 151677009990 gekauft, der eine Fake ist. Habe das im Fachhandel prüfen lassen, da ich auch gleich skeptisch war. Zusätzlich dazu hat der Artikel auch no...
hallo, ich wurde bei der Auktion 181649488194 überboten und bin nun doch Höchstbietender. Soweit ich mich erinnere, muss ich den Artikel nicht kaufen. Reicht das, wenn ich das dem Verkäufer so mitteile? Es sieht auch so aus, als wollte jemand mein Hö...
hallo, wo kann ich in einer Auktion sehen, seit wann (Tag, Uhrzeit) sie läuft. Ich sehe nur die Restlaufzeit. Danke für die Hilfe.
hallo, wo muss ich in meinem Profil nachschauen, dass ich einen Vermerk über einen nicht bezahlten Artikel finde bzw. kontrollieren kann, ob er entfernt wurde. Danke
hallo, ich habe einen Artikel mit Sofortkauf (Angebot an unterlegenen Bieter) gekauft und wollte gestern überweisen. Paypal ist nicht angeboten. Jetzt habe ich gesehen, dass der Name des Verkäufers (übermittelt in dem automatischen Email von Ebay) ei...
Hilfreich-Markierungen vergeben an