Mitgliederaktivität

Wie kann ich ein Inserat beenden?
Hallo, warum ist es denn für Ebay nicht möglich, dass man den Käuferkreis einschränkt, wenn Bieter 0 Bewertungen haben. Das scheint doch ein schon Jahren bekanntes Problem zu sein und Ebay tut nichts. Erschreckend, das man bei bei der Google-Suche zu...
Ein neuer gewerblicher Verkäufer hat eine grosse Menge verschiedener hochpreisiger Elektrogeräte verkauft. Die Auktionen waren alle heute zu Ende. Die erzielten Auktionspreise sind erheblich unter den normalen Ladenpreisen. Zudem soll auch der Versan...
Ich wollte einen Artikel mit Mindesgebot verkaufen. Nachdem ich auf mehrere Anfragen, wie hoch denn das Mindestgebot ist, nicht reagiert habe, habe ich ein relativ hohes Gebot erhalten.Die Auktion lief da noch mehr als 7 Tage. Schön, der höhere Preis...