Mitgliederaktivität

Bei artikel die Automatisch wieder eingestellt werden kann ich ja den Artikel gar nicht mehr ändern , zb Zahloptionen oder die länge der Tage wie kann ich da ran ohne das es mich gleich wieder Geld koset...habe gelesen das eine änderung auch 0,35 cen...
Hallo kurze Frageein Käufer hat 2 Artikel gekauf,t in meinen Abrechnungen werden beide Artikel einzeln aufgeführt und jeder Artikel mit Porto angegeben und auch die Gebühren werden bei beiden mit Porto errechnet obwohl mein Käufer nur einmal Porto be...
Hallo ich habe einen kaüfer der einen artikel bei mir ersteigert hat das war am 30.1.16. es handelt sich dabei um 1€ artikel (tisch).seidem habe ich probleme...erst hat er sich gar nicht gemeldet ..nach mehrfachem anschreiben hat er dann mir die schu...
bitte kann mir einer den weg zeigen wie ich die einzelnachweise der abrechnungen fnde...ich möchte überprüfen ob die ebay prozente 9% stimmen..lieben danke schon mal
Hilfreich-Markierungen von
Hilfreich-Markierungen vergeben an