Mitgliederaktivität

Hallo, bei mir kommt hin und wieder die Sicherheitsabfrage -wohl, weil ich mit Handy und Notebook am ebay-Konto arbeite- und dort fragt man mich nach einer veralteten Kreditkartennummer, die ich lange nicht mehr habe.... Danke und Gruß,bay008
Hallo, bei einem meiner Artikel stimmt die Anzahl der Beobachter wohl nicht, steht auf Null, kann aber eigentlich nicht sein..... Koshi Klangspiel *FEUER* (231781572287) wieso ist das so? Im Voraus vielen Dank für eine Antwort!
Hallo, ich habe zwei Fragen: wenn ich nicht verkaufte Artikel über den Wiedereinstellen-Button wiedereinstelle, da ist i.d.R. das Foto weg. Warum ist dies so? und ich hatte kürzlich netterweise Gutscheine von ebay erhalten. Wie bekommt man diese - du...
Hallo, bei fehlen bei mir auf einmal Vorgänge, die ich aber noch gebrauchen könnte.Weiss jemand, ob diese nach einiger Zeit gelöscht werden? Danke im Voraus !
Hilfreich-Markierungen vergeben an