Mitgliederaktivität

Ich habe eine negative Bewertung erhalten, weil ich ein Hemd nicht zurücknehme, weil es nicht passt und angeblich zu lang ist.Wie kann ich mich dagegen wehren. sachen fallen nun mal unterschiedlich aus, das liegt am Hersteller und nicht an mir.Ich bi...
Ich möchte meine alte ebay -Seite wiede, mit der ich schon seit Jahren arbeite. Die neue Einteilung gefällt mir nicht und macht für mich auch keinen Sinn.Wie kann ich das wieder ändern???Vielen Dank für die Hilfe!
wie kann ich meine" Mein Ebay-Seite "wieder so einrichten wie sie vorher war? Die aktuelle Änderung gefallen mir weder im Design noch in der Aufteilung.
Beim Verkaufen finde ich nicht mehr die Funktionen: Angebotsbeginn planen und Besucherzähler- Option wählen.Auch gefällt mir das neue Porto einstellen und Rückgabebedingungen nicht, es ist verwirrend.
Ein Kunde hat zwei Artikel per Sofortkauf gekauft und in der Gesammtrechnung steht Selbstabholer und das Porto lässt sich nicht ändern. das wurde von mir nie eingegeben. Im Angebot steht DHL Päckchen.Wie geht das, was mache ich denn falsch? ich habe ...
Hilfreich-Markierungen von
Hilfreich-Markierungen vergeben an