Mitgliederaktivität

Hello!Ich habe bei einem Verkäufer aus Litauen 20 Mundschutzmasken (Artikel 373003238801) um 100.00 USD inkl p&p gekauft. Geliefert wurde eine Maske statt 20 Stück. Dass es sich um eine 20er VE handelt, war im Angebot sogar fett gedruckt hervorgehobe...
Hello!Kann man bei Sperre weitere (neue) Konten anlegen?Wenn ja, wieviele.Muß man dabei auf etwas achten (zB andere Adresse, Kontoverbindung, Telnummer,... oder ist das egal?)? Wie lange bleibt die Sperre aktiv? Ich wurde gesperrt, weil ich bei einig...
Wenn ich auf den Antrag des Verkäufers die ursprüngliche Bewertung zu bearbeiten, den "Akzeptieren" Button drücke, bekomme ich dann die Möglichkeit, den Text zu überarbeiten, aber die Sterne und die negative Gesamtbewertung beizubehalten?Müsste eigen...
Hello!Auch als alter "Hase" auf Ebay ist es immer interessant andere Meinungen einzuholen.Ich versuche immer fair zu sein, natürlich ist man auf Ebay auch auf Schnäppchenjagt und freut sich über günste Käufe.Ich habe nun 7 Artikel in UK gekauft. Die ...
Hello! Ich würde mir gerne ein Bild- und Ergebnissarchiv für bestimmte Produkte oder auch ganze Kategorien aufbauen um vor dem Bieten Vergleichswerte von vergangen Auktionen zu sehen.
Hilfreich-Markierungen von
Hilfreich-Markierungen vergeben an