Mitgliederaktivität

Hallo, hab gesehen, daß einige Unermüdliche ja immer noch dabei sind, selbst Oskar der "alte Schwede" war doch kürzlich zu lesen. Weiß gar nicht ob das jetzt hier so richtig ist und der Monats-Fredd läuft & "traue" mich einfach wieder malNa wie auch ...
Hallo, man kann zwar dann in der KA "Nur diesen Verkäufer bezahlen" zur Vereinzelung anklicken, das ist aber nervig bzw. ein unachtsamer Klick zuviel und man hat da gleich hunderte € an sonstwen alles "rausgehauen" wo man gar nicht wollte. Also gibt ...
In unserem Kaufaccount soll ein 2. PP-Konto verknüpft werden - geht das überhaupt und wenn ja wie? Gründe dafür sind egal. Danke vorab
242278 Nicht mehr angemeldet - weiß da jemand Genaueres?Hier waren sonst immer mindestens 3.000 Artikel gelistet und die Abwicklung war immer hervorragend.
Hilfreich-Markierungen vergeben an