Mitgliederaktivität

Ich musste schon einige Male Artikel zurücksenden wegen Mängel. Nach der Rückgabe konnte ich trotzdem eine Bewertung abgeben. Jetzt habe ich eine Software-Lizenz gekauft, die offensichtlich nicht echt war. Als ich mich beim Verkäufer meldete, hat er ...
Warum sind eigentlich all meine Suchanfragen doppelt gespeichert? Einmal unter "Gespeicherte Suchanfragen" und einmal unter "Ich folge diesen Suchen". Die beiden Rubriken scheinen völlig deckungsgleich zu sein. Wenn ich etwas an einem Ort lösche, ist...
Seit einigen Wochen bekomme ich oft Suchergebnisse aus meinen gespeicherten Suchanfragen per Mail doppelt zugeschickt. Konkret: An Tag X kriege ich eine Mail mit 2 Suchergebnissen auf eine Suchanfrage. Am nächsten Tag bekomme ich eine Mail mit z.B. d...
Hilfreich-Markierungen von