Mitgliederaktivität

Guten Tag, ich habe gerade ein kleines Problem bei dem ich nicht so Recht weiß was ich tun soll.Es geht darum, dass ich etwas Gekauft habe(Surprise) und diesen Artikel aber noch am Sonntag wiederrufen habe. Laut Verkäufer habe ich ja Einen Monat Wied...
Ich habe ein 'paar' Artikel über die Ebay-App eingestellt, alle wurden als Auktion generiert wie ichs eingestellt habe nur ein Artikel wurde wohl als Sofort-Kauf generiert.Ich weiß nicht ob ich den Fehler gemacht habe, denn als ich ihn, nachdem ich m...
Vor gut einem Monat hat ein Käufer auf zwei Artikel von mir geboten und diese gewonnen.Nur leider hatte ich mit diesen nur Ärger. Er hat ewig nicht gezahlt und dann auf Mails von mir nicht geantwortet bis ich dann vor 2 Wochen einen Fall eröffnet hab...
Hilfreich-Markierungen von
Hilfreich-Markierungen vergeben an