Mitgliederaktivität

Hallo!Bin mal wieder auf einen dubiosen Verkäufer aufmerksam geworden. Privater Verkäufer "sienge2" aus Norwegen, seit knapp einem Monat angemeldet. Stellt seit etwas über einer Woche hochwertige Artikel (Teleskope, Werkzeug) mit kurzer Laufzeit und ...
(hatte das Problem schon unter "Mitglieder helfen Mitgliedern" gepostet, kann dort aber selbst nicht antworten. Daher hier nochmal) Hallo allerseits! Ich habe hier gerade ein kleines Problem mit einem uneinsichtigen Verkäufer. Ich habe am 23.11. für ...
Hallo allerseits! Ich habe hier gerade ein kleines Problem mit einem uneinsichtigen Verkäufer. Ich habe am 23.11. für 49€ vier Winterreifen auf Stahlfelgen ersteigert die laut Artikelzustand "...vollkommen funktionsfähig..." sein sollten. Ich kam lei...
Hier ist gerade wieder jemand mit einem gehackten Account unterwegs. Die Artikelbeschreibung enthält zahlreiche Links zum Sofortkauf oder Kontaktieren des Verkäufers die jedoch auf eine gefakte Ebay-Anmeldeseite in Russland führen. Dort wird man zur ...
Artikel (Speicherkarte) wird am 11.10.14 eingestellt (191370326893) und am 21.10. für 40,51€ verkauft (Höchstbietender scheint seriös zu sein, kein Hinweis auf Pushen o.Ä., Bewertung gibt's noch keine). Am 23.10. wird unter der Artikelnummer 19138683...
Hilfreich-Markierungen von
Hilfreich-Markierungen vergeben an