Mitgliederaktivität

liebe ebayer, ich frage mich, warum offensichtlich betrügerische verkäufer nicht von ebay ausgeschlossen werden ... man sehe sich die verkäuferin litmon und vor allem ihre bewertungen an ... dreiste lügen, leere versprechungen (erstattung für nicht g...
hallo,habe einen artikel gekauft, sofort bezahlt und warte seit 3 wochen vergeblich auf die lieferung bzw. geld-rückerstattung nach fall-eröffnung ... der verkäufer reagiert auf nichts...wollte gerade meine bewertung abgeben: "keine ware, kein geld z...
hallo,habe bei einer auktion versehentlich ein falsches foto eingestellt und kann das nur korrigieren, wenn ich die auktion beende??es ist schon ein gebot drauf ...habe jetzt 5x versucht, die auktion vorzeitig mit löschung des gebotes zu beenden, abe...
Hilfreich-Markierungen vergeben an