Mitgliederaktivität

Hallo Ihr Lieben, es geht um folgenden Artikel:http://www.ebay.de/itm/371254083677?ssPageName=STRK:MESOX:IT&_trksid=p3984.m1559.l2649 Da ich bei der Angebotserstellung auf "ähnlichen Artikel verkaufen" gegangen bin und nicht weiter drauf geachtet hat...
Hallo,gestern habe ich ohne wirklich drauf zu achten zwei Artikel bei ebay eingestellt, die auch bereits Gebote erhalten haben.Jetzt habe ich heute gesehen,dass ich wohl im Verkaufsformular vergessen habe, die Option "keine Rücknahme" zu aktivieren, ...
Hallo!habe am WE ein Diktiergerät bestellt und direkt nach Erhalt der Kaufbestätigung per Paypal bezahlt. Wenn ich jetzt in mein Ebay den Artikel in meiner Kaufliste aufrufe steht dort plötzlich ein anderer Artikel nämlich ein Mp3 player mit Kamerafu...
Hilfreich-Markierungen vergeben an