Mitgliederaktivität

Guten Morgen, ... das hab ich bislang nicht machen müssen und weiß daher garnicht, was meine PayPal-Adresse ist. Also klar: Was muss ich als PayPal-Adresse angeben? Vielen Dank und schönen Tag.
Hi, wie wird das für den Verkäufer gerechnet, wenn ich eine Bewertung ohne Details (Sternchen) abgebe?
Hi, nach dem gescheiterten Pilot-Projekt bin ich nun wieder auf die alte Zahlungsweise (Direktüberweisung) gestellt. Ich habe den ersten Artikel verkauft und der Käufer bat mich um meine Kontodaten. Da diese ja bei Ebay hinterlegt sind frage ich mich...
Hi, Artikel Nr.: 300755386764 Die Gebote (Bieter) sehen bei diesem (meinen) Artikel nicht "normal" aus, zumal ein Bieter sich erst gestern angemeldet hat. Sollte ich da irgendwie eingreifen? Sperren oder so? Vielen Dank!
Hi, Ein Hermespäckchen ist nicht angekommen. Zur Regulierung soll ich die Bestätigungsmail des Verkaufes schicken. Ich hatte diese Option nicht aktiviert. Gibt es jetzt im Nachherein noch die Möglichkeit, solche Mail zu erhalten? Danke!
Hilfreich-Markierungen von
Hilfreich-Markierungen vergeben an