Mitgliederaktivität

Hallo,seit einigen Tagen wird bei mir auf dem Laptop die Seite "Mein eBay: Nachrichten" nicht mehr richtig angezeigt.Es sind viele Symbole, Grafiken, etc. sichtbar - siehe Foto.Ich dachte dass das nur ein temporärer Bug ist der bald behoben wird. Abe...
Hallozunächst: ich verwende Firefox 55.0.3 (64-Bit).Wenn ich unter "Mein eBay Zusammenfassung" ein Angebot aus meiner Beobachtungsliste lösche, springt die Seitenansicht danach ganz nach oben. Wenn ich dann weitere Angebote löschen möchte, muss ich w...
Wenn ich auf den Button "Mein eBay" klicke passiert nichts außer dass sich die "sanduhr" dreht.Das selbe wenn ich auf einen der Unterpunkte klicke (Zusammenfassung, Suchen denen ich folge...)..Hat letzte Woche noch alles funktioniert. Anmeldung ging ...
Hilfreich-Markierungen von
Hilfreich-Markierungen vergeben an