Mitgliederaktivität

Bitte um Rat: Habe am ersten April von einem privaten Verkäufer einen Artikel gekauft. Versand sollte als Hermes-Päckchen erfolgen.Bezahlt habe ich per Überweisung. (Hatte schon mal bei diesem Verkäufer gekauft und alles hatte gut geklappt, hatte auc...
Hallo ich bin ein privater Verkäufer und mußte leider von mir aus einen Kauf abbrechen, da der Artikel beschädigt war.Hatte den Käufer auch schon kontaktiert und mich dafür entschuldigt. Der Kauf ist nun laut ebay abgebrochen. Meine Frage ist nun,ob ...
Hallo, ich bin ein privater Verkäufer. Jemand (Spaßbieter?) hat einen Artikel bei mir gekauft, aber nicht bezahlt. Habe einen Fall wegen des nicht bezahlten Artikels geöffnet. Keine Reaktion. Wie formuliere ich nun diese Rücktrittserklärung des Kaufe...
Hatte mich so über das für 1,- Euro ersteigerte Hunkemöller Top gefreut und gleich per Paypal bezahlt.Jetzt hat der Verkäufer mir einfach das Geld per Paypal zurücküberwiesen und gemailt, daß dasTop leider auf dem letzten Flohmarkt verkauft wurde.Fin...
2 Käufer haben trotz Zahlungserinnerung nicht bezahlt und sich auch nicht bei mir gemeldet.Habe Fall wegen unbezahltem Artikel geöffnet , um die Verkaufsprovision von Ebay zurückzubekommen.Ich habe den Fall kurz vor Fristablauf geschlossen. Kann ich ...
Hilfreich-Markierungen von
Hilfreich-Markierungen vergeben an