Mitgliederaktivität

Habe überraschend - aber völlig aus dem Kalten - Artikel nicht verlängert bekommen und unterdurchschnittlichen Status bekommen. Ganz ehrlich - ich wei gar nicht so recht, was ich damit soll. Ich versteigere Antiquitäten und Gebrauchtes, wenn jemand r...
Da sind uralte Angaben drin - das zeigt an ehemals Zahlung und Versand - die würde ich liebend gerne löschen. ich nutze VM Pro und den Basis-Shop - die ebay-Hilfe ist nicht wirklich hilfreich.Diese Bedingungen gelten schon 2 Jahre nicht mehr und die ...
Habe eine verspätete Zahlung heute erhalten, kann den gemeldeten Fall aber nicht schließen. Normalerweise sollte das automatisch gehen, aber mir zeigt es nur Gutschrift beantragen an. Wie kann ich handeln? Sind ja 4 Fälle offen wegen der Kombizahlung...
Hilfreich-Markierungen vergeben an