Mitgliederaktivität

Warum erscheint immer bei der Anmeldung, Telefonnummer oder Handynummer bestätigen?! Ist dies von Ebay oder ein Zugriff von einer Person, die meine Kontodaten abfragen will.
Wie muss ich das verstehen?Bewertet der Käufer den Artikel???Wenn ja wie kann er wissen, wie der Artikel ist?Oder gibt hier der Verkäufer die Daten an?
Ein Käufer zahlt nicht. Wie lange muss ich warten, um vom Vertrag zurückzutreten. Wann kann ich den Artikel wieder einstellen.
Was bedeutet es, wenn ich eine Zahlungsinformation an den Käufer weitergebe und einen Text erhalte, dass Ebay die Zahlungsinformation weitergibt. Will keinen Fehler machen, deshalb bitte Info. Wer kann mir helfen?
Habe einen Artikel verkauft, der jedoch bereits abgelaufen war. Wie verhalte ich mich hier? Bitte Info.
Hilfreich-Markierungen von