Mitgliederaktivität

Hallo,ständig bekomme ich Benachrichtigungen....was ich für Angebote verpasse oder Auktion abgelaufen usw das geht ein so aufm Sack,ich hab noch ein realis Leben und bin ja nicht nur am bestellen. Mfg
Mir wurde gesagt ich hätte ein Guthaben,finde es aber nicht
Hallo,ich habe 2 Artikel von einem Anbieter gekauft u es wurden 2x 3,95 Porto abkassiert u separat versendet樂.Antwort vom Verkäufer war,da muss ich besser aufpassen,hä?.....Doppelt ist Doppelt = Ende
Bitte hört auf mich ständig zu nötigen,das ich eine bewertung Abgeben soll,bin all genug das selbst zu wissen,DAS NERVT !!!!! Trotz eindeutiger einstellung bekommen ich das trotzdem !!!!!! Last das,danke
hallo,sie wollten mich zurückrufen,es hiess innerhalb von 6 min erfolgt der rückruf !!!!!!!!!!!!!!!!!! eine std habe ich vergebens gewartet,denn ich bin auch am arbeiten .ich habe bei dem verkäufer ventraconia ein altes radio gekauft,wasNICHT funktio...