Mitgliederaktivität

Hallo,ich bin Verkäufer und was kann man tun, wenn der angebotene und bereits bezahlte Artikel an den Käufer nicht verschickt werden kann. Es wurde festgestellt, dass dieser nicht mehr einwandfrei ist und das dem Käufer mitgeteilt. Dieser war sehr er...
Hallo, gestern habe ich über ebay eine Katzentoilette (wurde als etzter Artikel angezeigt) Artikelnr. 283873570729 erworben. Bezahlt über Paypal. Es war Lastschrift gewählt und damit habe ich meine Bankdaten bestätigt. (IBAN eingegeben) komischerweis...
Hallo hat jemand Erfahrungen mit ebaypay?Ich versende alle gekauften Waren an die Käufer über Versandetikett drucken und die marke wird über ebaypay erzeugt. Jetzt kam eine mail, die ich irrtümlicherweise für eine Falschmail hielt und gelöscht habe, ...
ich hatte am 16.08.16 Art. Nrl. 111885597145 hier ein waschbecken bei Domino-trade.eu gekauft. Da es Probleme gibt, wollte ich die Firma benachrichtigen. Außerdem liegt eine weitere Bestellung eines Zubehörs vor. Die mailadresse ist nicht mehr aktuel...