Mitgliederaktivität

https://www.ebay.de/fdbk/leave_feedback?_sp=p2481313.m4949.l9211Lieferung ca.: Mo, 20. AprHeute ist der 6. März !Artikel ist heute eingetroffen, aber:Bewertungen sind für diese Transaktion nicht mehr möglich. Sie können möglicherweise Bewertungen für...
Es wird da jetzt angeboten: Neu einloggen oder mit FACEBOOK anmelden. Hat Facebook jetzt eBay gekauft? Das ist mir zu blöde. Früher habe ich jeden gekauften Artikel bewertet, dann lasse ich das eben jetzt!
Ich habe ein Fahrad (1500 €) bei eBay von einem privaten Verkäufer gekauft. Bin dort hingefahren und habe das Rad gegen Barzahlung abgeholt. Am nächsten Tag kam von eBay die Meldung: "Kauf abgebrochen". Wenn ich jetzt eine Bewertug abgeben will steht...
Die eBay Suche (Weltweit) nach: HY6020E findet nichts! Es gibt den Artikel aber z.B. in den USA: http://www.ebay.de/itm/MASTECH-VARIABLE-DC-POWER-SUPPLY-60V-20A-HY6020E-1200W/361113882181?_trksid=p2045573.c100033.m2042&_trkparms=aid%3D111001%26algo%3...
Hilfreich-Markierungen vergeben an