Hauptinhalt anzeigen
Beliebte Produkte
Keine Vorschläge.

gesamtbetrag anfordern

gesamtbetrag anfordern

(6 Antworten / 515 Seitenaufrufe)
gesamtbetrag anfordern
13 Feb 2012 20:09

Hallo

habe irgenwie aus versehen beim bezahlen auf abholung bei bezahlen geklickt.

Wollte allerdings einen versand und vorher mit paypal zahlen. Nun sagt der verkäufer folgendes:

Um den Versandrabatt zu berechnen muß ich bei meinem Konto bei meinen käufen die aktion gesamtbetrag anfordern anklicken. Er gibt dann versandrabatt ein und ich kann die zahlung tätigen. finde diesen button aber nicht!!!!!!

Kann mir einer helfen

Letzter Beitrag
von allura0165 (privat) Angebote anschauen
(1 von 6)
Re: gesamtbetrag anfordern
13 Feb 2012 20:14

Dein Verkäufer muss dir eine überarbeite Zahlungsinfo senden.

Mein IQ ist 136 Aber rückwärts einparken kann ich nicht

(2 von 6)
13 Feb 2012 20:57

er sagt aber, dass ich erst den gesamtbetrag anfordern

button klicken soll, den finde ich aber nicht 

(3 von 6)
24 Feb 2012 19:20

Hallo,

hmm...wenn dann unter mein Ebay, gekauften Artikel und dann rechts unter "Aktion" bei einem der Artikel.

Da du die Kaufabwiclung abgeschlossen ist, ist das möglicherweise nciht mehr möglich....

Ansonsten müsste er aber auch die Mögölichkeit haben bei dem Artikel unter Aktion "Zahlungsinformationen senden".

Ev. muss er vorher "Bezahlung erhalten" die Markierung rausnehmen....

Gruß allura

Meine Beiträge sind nur meine Meinung und keine Rechtsberatung, dafür bitte ab zum Anwalt.

(4 von 6)
24 Feb 2012 19:23

wenn's ein Verkäufer im neuen Zahlverfahren ist, kann er keine Zahlungsinformationen mehr schicken, da der Käufer zuerst die Kaufabwicklung abgeschlossen hat

(5 von 6)
24 Feb 2012 19:40

wenn's ein Verkäufer im neuen Zahlverfahren ist, kann er keine Zahlungsinformationen mehr schicken, da der Käufer zuerst die Kaufabwicklung abgeschlossen hat

um das abzuchecken muß TE die Auktionsnr. mal bekannt geben. Dann wird er geholfen.

(6 von 6)
24 Feb 2012 22:41

Hallo,

alles klar, ja das stimmt.

Dann gibt es da scheinbar keine Möglichkeit.

Da ist guter Rat teuer....mal wieder schön was zusammenprogrammiert ihr werte FAmilie Ebay...*lach*...

Aber so ein Fall ist ja auch völlig unvorhersebhar....B-)

Gruß allura

Meine Beiträge sind nur meine Meinung und keine Rechtsberatung, dafür bitte ab zum Anwalt.

zum Seitenanfang