hallo,
wenn ebay auch nach wochen kein geld überweist hilft eventuell nur noch der gang zum polirevier und den verein wegen betruges anzuzeigen, vielleicht wird ebay dann endlich mal wach.
nach was für einer vorstellung lebt ebay eigentlich, entmündigt den verkäufer über die agbs kassiert die kohle ein und dann ???
mit glück sieht jeder angehende jurastudend den vorsatz des versuchten betruges. frei nach dem motto
halte se hin, vielleicht wollse irgendwann kein geld mehr für den verkauf
was ich hier so lese wird mir speiübel und bange um mein geld aus meinen auktionen, anscheinend wird hier großflächig versucht die verkäufer zu prellen um ihr geld
ich werde alle artikel versenden, markieren als versendet inkl. sendungsnummer und wenn 2 wochen lang nix passiert zu meinen hausanwalt gehen ( dank rechtsschutz kein cent für die beratung, auch er sieht das neue system nicht als rechtskonform an ) und dann mal rechtliche schritte einleiten. vielleicht lernt ebay was daraus wenn hunderte anzeigen wegen betruges vorliegen gegen den ach so tollen ebay verein ! allein bei mir wären es 9 anzeigen deswegen.
mfg
bluna