Hauptinhalt anzeigen
eBay
Erweiterte Suche

Samantha's PayPal Querverweis-Hilfe Thread

Thema gesperrt Dieses Thema ist gesperrt - Antworten sind nicht zulässig.
(1 von 1.400)
13 Sep 2010 16:51

Hallo Community,

Ich weiß der Titel ist vielleicht nicht so eindeutig, aber mir ist gerade nichts besseres eingefallen.

Um euch effektiver weiterhelfen zu können möchte ich euch bitten hier Querverweise zu Threads einzustellen, von denen Ihr meint ich sollte sie mir mehr oder weniger dringend einmal ansehen.

Ich habe diesen Thread abonniert, das heißt ich werde über Posts informiert und kann dann auch die entsprechend gelinkten Threads mit Priorität bearbeiten. Dies hier ist meine erste Anlaufstellen, nach meinen Nachrichten bevor ich anfange das Forum zu durchforsten.

Bitte keine Diskussion hier anfangen, sondern nur Verweise posten.

Ich werde den Laura Querverweis-Hilfe Thread offen lassen und diesen nur umändern in Samanthas  Querverweis-Hilfe Thread.

Es bleibt somit alles beim alten :-p

-- Bearbeitet von ask-julia@ebay.com um 12 Jun 2012 12:57 CEST

mfg
Laura (PayPal)

für Hilfeanfragen --- Lauras Querverweis-Hilfe Thread
PayPal - Hilfe zur Selbsthilfe

Hallo,
neue eBay-Mitglieder sind herzlich willkommen in der eBay-Community zu lesen und nach Antworten zu suchen, vor dem Erstellen eigener Beiträge muss jedoch zunächst eine Transaktion auf dem eBay Marktplatz (Kauf oder Verkauf inklusive erhaltener Bewertung) abgeschlossen werden .

Diese Regelung gilt vorübergehend.

Vielen Dank für euer Verständnis.

(1.399 Antworten / 96.768 Seitenaufrufe)
13 Sep 2010 16:51

Hallo Community,

Ich weiß der Titel ist vielleicht nicht so eindeutig, aber mir ist gerade nichts besseres eingefallen.

Um euch effektiver weiterhelfen zu können möchte ich euch bitten hier Querverweise zu Threads einzustellen, von denen Ihr meint ich sollte sie mir mehr oder weniger dringend einmal ansehen.

Ich habe diesen Thread abonniert, das heißt ich werde über Posts informiert und kann dann auch die entsprechend gelinkten Threads mit Priorität bearbeiten. Dies hier ist meine erste Anlaufstellen, nach meinen Nachrichten bevor ich anfange das Forum zu durchforsten.

Bitte keine Diskussion hier anfangen, sondern nur Verweise posten.

Ich werde den Laura Querverweis-Hilfe Thread offen lassen und diesen nur umändern in Samanthas  Querverweis-Hilfe Thread.

Es bleibt somit alles beim alten :-p

-- Bearbeitet von ask-julia@ebay.com um 12 Jun 2012 12:57 CEST

mfg
Laura (PayPal)

Seite: 1 von 59

Letzter Beitrag
von ask-samantha@ebay.co.. (0) Angebote anschauen
(1 von 1.399)
Re: Lauras Querverweis-Hilfe Thread
13 Sep 2010 19:59
(2 von 1.399)
18 Sep 2010 22:49

hallo, is mega dringend:

http://community.ebay.de/topic/Sicherheit-F%C3%BCr-K%C3%A4ufer/Ein-Kenwood-Kvt/1900003953?&#msg1900064131

möcht nur so schnell als möglich das Geld wieder haben.

mfg Micha

(3 von 1.399)
24 Sep 2010 14:53

*bump*

mfg
Laura (PayPal)

(4 von 1.399)
24 Sep 2010 15:01

Laura,

es kann doch nicht sein, daß die EBay-Pinkliner (Blindliner???)

es nicht hinbekommen, wenigstens einen Thread von dir anzutackern :_|

mußte jetzt schon selbst schubbsen?

... aber ok, ich werde mithelfen ..... :-x

(6 von 1.399)
27 Sep 2010 15:42

Wow, bist du schnell, Laura :O

Und jetzt habe ich es auch verstanden. :^O

Dankeschön :-x

♪♫♥♪♫__ Ich mach mir die Welt widewidewie sie mir gefällt...__♪♫♥♪♫

(7 von 1.399)
28 Sep 2010 13:22

hallo laura :o)

hier ist noch eine frage offen:

http://community.ebay.de/topic/Artikel-Bezahlen/Erlaubt-Ebay-Diesen/1900004710?start=0

Neu im Forum? – Erste Hilfe

(8 von 1.399)
28 Sep 2010 14:25

beantwortet :)

mfg
Laura (PayPal)

(9 von 1.399)
28 Sep 2010 20:26

Hallo Laura  :)

Schön dass ausgerechnet ein Pinkie einen neuen Pappenthread eröffnet hat.

Hoffe, das hilft, dass die Dinger endlich verschwinden.

Vlt. kann "Ebay" das ja doch mal zum Anlass nehmen, über eine grundsätzliche Pappenregelementierung nachzudenken:

http://community.ebay.de/topic/Sicherheit-F%C3%BCr-K%C3%A4ufer/Die-Pappenthreads-Nehmen/1900004485

www.falle-internet.de

(10 von 1.399)
28 Sep 2010 20:28

Und eine weitere Bitte:

Es gibt "Kinderhandel" bei Ebay und zwar in großer Anzahl.

Sobald mir account-Namen dazu bekannt werden, werden sie hier gepostet:

http://community.ebay.de/topic/Sicherheit-F%C3%BCr-K%C3%A4ufer/Pink-Kinder-Minderj%C3%A4hrige/1900004817

Wäre hilfreich, wenn @Pink diesen Sammel-Thread auch mit beobachtet....

www.falle-internet.de

(11 von 1.399)
1 Okt 2010 13:51

thread ist angetackert

danke an torsten :o)

(12 von 1.399)
1 Okt 2010 14:26
(13 von 1.399)
1 Okt 2010 15:14

Hallo, Laura

Ich habe gerade auf meinem PP Konto den Guthabenbetrag gesehen, hat also alles wunderbar geklappt.

Nochmal herzlichen Dank für deine Erkärung. :-x

♪♫♥♪♫__ Ich mach mir die Welt widewidewie sie mir gefällt...__♪♫♥♪♫

(14 von 1.399)
3 Okt 2010 22:53

Hallo Laura,

könntest Du mal bitte hier erklärend wirken?

http://community.ebay.de/topic/Einstellen-Und-Verkaufen/Paypal-Fordert-Mich/1900005636

Wenn Paypal nicht will, dass sie Zahlungen für Artikel annehmen müssen, die einem US-Embargo unterliegen, dann meine ich, sollte Paypal mal ein ernstes Wort mit ebay hinsichtlich des Paypal-Zwangs reden. So geht das ja nun auch nicht.

Meine Kommentare in den Foren sind rein privater Natur und spiegeln nicht die Ansichten von meinem Arbeitgeber eBay etc wider.

(15 von 1.399)
4 Okt 2010 14:46

soo geantwortet

mfg
Laura (PayPal)

(16 von 1.399)
4 Okt 2010 16:37

soo geantwortet

woo? ich seh nix. ;)

Würde mich (und nicht nur mich) wirklich auch interessieren, wieso paypal meint, sich in vertragliche Belange einzumischen, die sie gar nichts angehen. Und vor allem, warum Paypal hier dann nicht tatsächlich so konsequent vorgeht und ebay verpflichtet, die Paypal-Pflicht für alle Artikel aufzuheben, die auf ebay.com angezeigt werden könnten, (dass ihr nicht einzeln jeden Artikel kontrollieren könnt streite ich ja gar nicht ab)  wenn sie schon meinen, als luxemburgische Bank, die allenfalls der Kontrolle durch die EZB unterliegt und Zahlungsdienstleister nach englischem Recht für irgendwelche US-Embargos den Steigbügelhalter machen zu müssen.

Letztlich ist das ja ein grundsätzliches Problem: ein Artikel, der mit Paypal-Option auf ebay.de eingestellt wird, ist in der Regel auch auf ebay.com aufrufbar. Und schon hat man das Problem, das manche Artikel eben gar nicht auf ebay.de eingestellt werden dürften. Du kannst mir aber gerne auch im Powerseller-Forum antworten - dort ist sowieso pinklinerfreie Zone.

Meine Kommentare in den Foren sind rein privater Natur und spiegeln nicht die Ansichten von meinem Arbeitgeber eBay etc wider.

(17 von 1.399)
4 Okt 2010 17:18

(Autor) schrieb:

Du kannst mir aber gerne auch im Powerseller-Forum antworten - dort ist sowieso pinklinerfreie Zone.

Erfolgt in diesem Falle ein Crossposting hierher? Das geht schließlich nicht nur die Powerseller etrwas an.

Peter Viehrig

Meine Ignorieren-Liste umfaßt derzeit... (Link)

(18 von 1.399)
5 Okt 2010 02:19

Hallo Peter,

Laura hat dazu im Thread drüben eine fundierte und meines Erachtens korrekte Antwort geschrieben, auch wenn wir in der Hinsicht bisher von den Pinkies (insbesondere den PP-Pinkies) eher nicht verwöhnt waren. Sie macht sich ihre Aufgabe hier wirklich nicht so einfach wie manch anderer vor ihr sondern fragt auch mal "oben" nach, wo sie selber keine Antwort weiss.

Sie können das also dort lesen. Ich habe mir allerdings auch erlaubt, die tatsächlichen Konsequenzen aus Lauras Antwort etwas vollständiger auszuarbeiten. Ist wegen der einkopierten Zitate 'ne Menge Text, ich weiss. Aber ich wollte nicht einfach nur auf die entsprechenden Passagen verlinken.

(19 von 1.399)
5 Okt 2010 17:29

@ petr-viehrig

Hier erfolgen eher Meldungen von Themen, die ich mir unbedingt schnellstens ansehen sollte oder in denen ich einfach einmal eine Frage beantworten soll. Bisher wird das leider noch nicht allzusehr genutzt, aber ich hoffe das ändert sich noch etwas.

mfg
Laura (PayPal)

(20 von 1.399)
5 Okt 2010 22:42

Hi Laura,

wenn ich das EP so lese, weiss ich woran das liegen könnte.

Da ich nur noch eine Stunde habe bis ich im Urlaub bin un dann ich nach meinen 8 Tagen sehr viel zu lesen haben werden, möchte ich euch bitten mir hier Querverweise zu Threads reinzustellen,

Aha. Laura hat Dauerurlaub. Hab ich schon erwähnt, dass ich fauler Sack mal überlegt habe, Lehrer zu werden, weil ich dann einen Halbtagsjob mit fünf Monaten Urlaub habe? Oder Pfarrer, weil ich dann nur Sonntags 'ne Stunde lang arbeiten muss? Falsch - Forenpinkie für Paypal muss man sein. Halbtagsjob mit Dauerurlaub. :^O

Kannst Du das EP editieren? Ich meine, die ebay-Pinkies können das.

(21 von 1.399)
6 Okt 2010 15:55

@ roberta, gute Idee, habe ich dann mal schnell machen lassen

mfg
Laura (PayPal)

(22 von 1.399)
8 Okt 2010 00:51

Hi Laura,

http://community.ebay.de/topic/Einstellen-Und-Verkaufen/Paypal-Fordert-Mich/1900005636

Wenn Paypal nicht will, dass sie Zahlungen für Artikel annehmen müssen, die einem US-Embargo unterliegen, dann meine ich, sollte Paypal mal ein ernstes Wort mit ebay hinsichtlich des Paypal-Zwangs reden. So geht das ja nun auch nicht.

Ich habe ein kleines Problem mit der Antwort, die Du drüben gegeben hast. Nicht mit der Antwort an sich, die ist ok, sondern mit den eher weitreichenden Konsequenzen. Könntest Du dir meine #25 mal anschauen :-x

(23 von 1.399)
8 Okt 2010 14:06

moin laura :o)

guckst du bitte hier rein: http://community.ebay.de/topic/Verk%C3%A4ufergeb%C3%BChr-Bezahlen/Wer-Kann-Helfen/1900006277

nachdem es um die gebühren geht, ist es dringend. ;o)

Seiten: 59 - [ 1 2 3 4 5 659 | Weiter ]
zum Seitenanfang