Hallo,
bin ein neuer verkäufer bei ebay und hatte heute meinen ersten Fall, das ein Käufer mehrere Artikel ersteigert hat. Deshalb wollte ich ihm Zahlungshinweise schicken, also eine neue Rechnung machen, wo weniger Versand drauf ist. Gut klingt ganz einfach, aber beim Senden kommt jedesmal die Fehlermeldung Zahlungmethode auswählen.
Dort steht "zusätzliche Zahlungsmethode auswählen". Das will ich gar nicht, er soll ganz normal per Paypal oder Überweisung zahlen können. Gut weil ich sonst nichts hätte senden können, habe ich "bezahlung bei abholung" ausgewählt (der 2. Punkt war "nachnahme")
So jetzt haben wir den Salat der Käufer kann NUR noch bei Abholung zahlen, ist also aus dem ebay käuferschutz mit überweisung oder paypal raus...? Was soll das? ich wollte nichts zusätzlich anbieten, nur ne Rechnung mit weniger versand.
Es war nichts weiter zum auswählen da. kann mir das mal einer erklären, damit der nächste käufer nen versandtrabatt bekommt ohne plötzlich nich per paypal oder überweisung zahlen zu können? das muss doch möglich sein.
Außerdem habe ich mal bei einem käufer der nur einen artikel ersteigert hta, mir die zahlungshinweise angesehen. dort gibt es erstaunlicher weise KEINE auswahl an zahlungsmethoden,....die sind ja auch schon längst festgelegt.
Also wo liegt der fehler?
Grüße