Willkommen

Wir freuen uns, dass Du hier bist. Antworten, Gespräche und eBay-Mentoren warten auf Dich!

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Community-Aktivität

Erhalte Geld nicht zurück

Ich habe unter der Bestellnummer 21-11394-02327 eine Rückgabe beantragt der Artikel ist auch Nachweislich schon beim Händler angekommen (DHL Paket: 405302455806). Ich kann in der Rückerstatung selbst den Artikel nicht als Verschickt markieren sondern...

Mitgliederavatar von Auf Erkundungstour
  • 4 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Hilfreich

Käufer will einwandfreie und genutzte Ware zurücksenden. Privatverkauf.

Hallo zusammen, ich war über Jahre nur als Käufer unterwegs und habe jetzt etwas verkauft. Bin geschockt über die kriminelle Energie von Käufern. Ich habe eine PS4 verkauft, gebraucht. Zusätzlich habe ich Controller beigelegt und digitale Spiele ware...

Geklärt! Gewerbliche Rechnung für den Artikelverkauf

Guten Tag, ich möchte demnächst ein gewerblichen account hier in eBay eröffnen mit dem Basis shop. Meine Frage zum Zwecke der gewerblichen Kalkulation für Preise lautet: Welche Reihenfolge der Gebühren eBay festlegt. Um es etwas genauer zu erklären, ...

Rücksendeetikett

Guten Tag, ich habe folgendes Problem. Ich habe eine Rückgabe beantragt und diese wurde genehmigt. Der Verkäufer übernimmt den Rückversand, jedoch habe ich bisher kein Rücksendeetikett von diesem erhalten. Nach mehrmaliger Kontaktaufnahme bekomme ich...

Mitgliederavatar von Auf Erkundungstour
  • 9 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Hilfreich

Ebay,was ist der Sinn oder Zweck dahinter ein " Angebot melden "

Hallo,ich habe mal wieder ein Thema was ich absolut nicht verstehe und auch nicht nachvollziehen kann und würde sehr sehr gerne mal z.b von miriam@ebay erklärt bekommen,was dieser Melde-Button "noch " für einen Sinn macht ? Meldet man einen Artikel d...

hondacrx0_3_0-1713951771901.png

Verkauft Rubrik kann nicht angezeigt werden.

Hallo alle Zusammen.Ich habe das Problem in der App das ich nicht mehr zu meinen bereits verkauften Artikel komme.Nicht Verkauft und Noch Aktive Rubrik als Verkauf ist kein Problem. Jedoch bei bereits Verkauft kommt ständig das Problem mit einer Fehl...

Mitgliederavatar von Im Rennen
  • 1110 Anzeigen
  • 28 Antworten
  • 0 Hilfreich

Kreditkartenbetrug

Gerade wurde meine Bankkarte mit 29,95 € belastet. Aber ich habe nichts gekauft, nichts getan. Bitte helfen Sie mir, den Grund herauszufinden, danke

Mitgliederavatar von Im Rennen
  • 110 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Hilfreich

Änderungen der Widerrufsbelehrung werden nicht in die Angebote übernommen.

Ich musste Änderungen bei meiner Widerrufsbelehrung vornehmen.Obwohl ich anschließend alle aktiven Angebote bearbeitet habe, wurden keinerlei Änderungen übernommen.Sogar bei neu erstellten Angeboten werden die alten Texte angezeigt.Hatte jemand dasse...

Geklärt! Kaufabbruchswunsch durch Käufer - was auswählen ohne Mängel?

Hallöchen nun hab ich gerade den typischen Fall. Eine Käuferin hat einen Artikel gekauft & bezahlt und mir kurz danach eine PN geschrieben, dass sie den Artikel irrtümlich gekauft hätte und den Kauf abbrechen möchte. Ich bat sie daraufhin, mir eine A...

Preisvorschlag prüfen, angenommen, trotzdem wird mir beim Kauf der volle Betrag berechnet?

Hallo zusammen, sind zwar nur 79 Cent aber trotzdem, habe für eine Import DVD von einem Verkäufer einen Preisvorschlag erhalten. Lief noch rund eine Stunde. Habe den Artikel ausgewählt, bin auf Preisvorschlag prüfen gegangen, dort wurde mir der Preis...

Versand

Hallo, ich möchte meine Print on Demand Artikel - die auf meinem Shopify Shop sind, auch auf ebay anbieten. Dazu nutze ich die App Marketplace, ich verbinden micht mit meinem "Business Account" von ebay. Ich bekomme dann unter Listing-Status den Fehl...

DHL Warenpost DE mit Tracking

Hi, seit diesem Jahr nutzen wir auch die DHL Warenpost, die mit einer Regellaufzeit von 1-2 Werktagen angepriesen wurde.Bei uns ist es so, dass die Sendungen, die ja erst im Paketzentrum gescannt werden, oft 2-3 Tage benötigen um überhaupt einen Eing...

Mitgliederavatar von Im Rennen
  • 79 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Hilfreich

Verkäufer hat wegen Unterschlagung Anzeige Erstattet.

HalloVerkäufer hat keine Rücksendung Schein und Lieferadresse für Defekte Artikel Geschick.Betrag nach Fall Eröffnung wurde von E-Bay erstattet. Jetzt hat Verkäuferwegen Unterschlagung Anzeige Erstattet, weil ich Artikel nicht zurück gasenden habe.Na...

Mitgliederavatar von Im Rennen
  • 266 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Hilfreich

Geklärt! Wo finde ich die Rücksendeadresse?

Moijn,ich möchte einen Artikel wg. Nichtgefallen zurückgeben. Ebay bietet mir 4 verschiedene Möglichkeiten, ich möchte aber selbst frankieren (DHL-Kunde) - Wo finde ich die Rücksendeadresse? Ebay & Verkäufer sind bereits angeschrieben, antworten aber...

Mitgliederavatar von Im Rennen
  • 120 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Hilfreich

Replika karte gekauft

Hi, ich hab versehentlich eine pokemon replikakarte ersteigert. In der anzeige des privatverkäufer stand unmittelbar drin es sei eine pokemon sammelkarte, ist sie auch aber eine nachbildung. Hab ich die chance mit dem ebay käuferschutz mein geld zurü...

Mitgliederavatar von Auf Erkundungstour
  • 32 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Hilfreich

Rücksendung

Ich möchte einen Artikel zurückschicken, will das Etikett drucken, allerdings ist die Adresse länger als die erlaubten 35 Zeichen. Vermutlich eine Fake Anschrift.

Mitgliederavatar von Auf Erkundungstour
  • 73 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Hilfreich

Ich kriege das Geld nicht raus.

Ich habe am 13. März einen Artikel verkauft, aber mein Auszahlungskonto wurde nicht aktiviert. Die Bank lehnte die Transaktion ab, aber Ebay hat das Geld nicht auf mein Verkäuferkonto zurückerstattet.Bitte teilen Sie mir die E-Mail des technischen Su...

Mitgliederavatar von Im Rennen
  • 81 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Hilfreich

Angaben des Inhabers - Änderungen sind nicht möglich

Grüße Freunde! Mein Konto ist gesperrt, da die Steueridentifikationsnummer nicht eingegeben wurde. Unternehmenstyp -Einzelunternehmer. Verstehe ich richtig, dass es sich um eine 11-stellige Zahl mit „/“-Zeichen handelt, sollte ich diese Zeichen auch ...

Mitgliederavatar von Auf Erkundungstour
  • 105 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Hilfreich

Geklärt! Auszahlung gesperrt , Kontoverifizierung

Sämtliche Auzahlungen wurden geperrt: Jetzt kommt aus heiterem Himmel eine Mail:Leider wurde Ihre Auszahlung am 21. Apr. 2024 in Höhe von EUR XXXX von Ihrer Bank zurückgebucht, da Ihr Bankkonto nicht verifiziert werden konnte. Wir versuchen erneut, I...

Kontofluss

Vom 23. bis 24. April konnte ich die Linkdaten der Links in meinem Konto nicht sehen, und diejenigen, die zuvor Datenverkehr hatten, konnten die Daten nicht sehen. Warum ist das so? Ich sehe die Linkdaten im Performance-Traffic

Mitgliederavatar von Auf Erkundungstour
  • 438 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Hilfreich

Ware angeblich nicht erhalten, daher behält Ebay mein Geld

Ich verstehe es nicht... Ich bin letztens auf einen Preisvorschlag eingegangen, die Person teilte mir mit, dass sie ja 4 Tage Zeit zu bezahlen hätte und ich habe im Rahmen meiner Angaben von Versandzeit 2 Tage versendet. Dann war Wochenende. Dienstag...

Käufer hat Ware nicht bekommen

Ich habe Ware verschickt, Kunde hat angeblich nichts bekommen! Es war kein versicherter Versand abgesprochen, daher Päckchen verschickt. Ich habe auf Nachfrage von Ebay geantwortet und beim Postamt nachgefragt. Konnte nichts erreichen, da ich keine S...

Mitgliederavatar von Auf Erkundungstour
  • 29 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Hilfreich

"private" sellers presenting commercially licensed items, manufacturing hundreds of new items.

Am I the idiot for not lying and trying to say I am selling my "private collection" one of these claims made by another seller, that gives them a complete unfair pricing advantage against one idiot trying to do the right thing?? Am I the commercial i...

Unfairer Käufer

Käufer hat Rückerstattung über ebay erhalten, schickt aber die angeblich beschädigte Wellensteyn Jacke NICHT zurück. So hat er eine gratis Wellensteyn Jacke erhalten ! Der automatische ebay Assistent lässt keinen Widerspruch meinenseits zu und einen ...

Mitgliederavatar von Auf Erkundungstour
  • 38 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Hilfreich

Geklärt! Verkäufer verweigert Rücksendeetikett - ebay einschalten funktioniert nicht

Am 1.4.24 kaufte ich bei reformhaus_shop 2 mal Lavera Pflegespülung Volumen & Kraft 200ml.Geliefert wurde fälschlicherweise 2 mal Shampoo, welches ich nicht vertrage.Darüber informierte ich den Verkäufer und er bot einen 1 zu 1 Umtausch an. Dafür sol...

Mitgliederavatar von Im Rennen
  • 189 Anzeigen
  • 16 Antworten
  • 0 Hilfreich

Neueste Ankündigungen