Hauptinhalt anzeigen
Beliebte Produkte
Keine Vorschläge.

Mitglied melde

Mitglied melde

(24 Antworten / 705 Seitenaufrufe)
Mitglied melde
17 Feb 2012 14:21

Hallo,

Ich habe super schlechte Erfahrungen mit einem Verkäufer gemacht, und mir reichen die 80 Zeichen für die Bewertung nicht aus.

Ich würde dieses Mitglied gerne melden. Ich habe schon versucht über -Kundenservice- -Mitglied melden- eine email an Ebay zu schreiben. Aber ich bekomme dann nur die Info, dass zu diesem Thema schon eine Beschwerde eingereicht wurde (weil ich das wärend des Falles schon gemacht hab)
Wie kann ich denn Ebay eine email schreiben, die auch gelesen wird?

Seite: 1 von 2

Letzter Beitrag
von cle.grosse-segerath (509 ) Angebote anschauen
(1 von 24)
Re: Mitglied melde
17 Feb 2012 14:23

garnicht....bzw.150 x die gleiche mail schicken-ev. wird sie dann gelesen...

(2 von 24)
17 Feb 2012 14:24

Ich habe super schlechte Erfahrungen mit einem Verkäufer gemacht, und mir reichen die 80 Zeichen für die Bewertung nicht aus.

Du hast ja schon rot bewertet, willst du noch einen Roman schreiben ?:|

Und mit W. kam nicht, W. kam kaputt, kann man nur vermuten, dass zuerst nichts ankam und dann die Ware kaputt war.

War es ein Transportschaden? Dann haftet das Transportunternehmen.

War es mangelhafte Verpackung? Dann der Verkäufer.

Und überhaupt... der VK ist gewerblich, warum lässt du ihm keine Chance zu erstatten oder nachzubessern?

♪♫♥♪♫__ Ich mach mir die Welt widewidewie sie mir gefällt...__♪♫♥♪♫

(3 von 24)
17 Feb 2012 14:27

Ich kann mir vorstellen, dass ein Aquarium zu versenden gar nicht so einfach ist. Sowas solte man am besten per Abholung machen.

So viele die von Klagen sprachen und doch nur jammern meinten.

(4 von 24)
17 Feb 2012 14:27

Wieso gewerblich?

(5 von 24)
17 Feb 2012 14:29

Ich kann mir vorstellen, dass ein Aquarium zu versenden gar nicht so einfach ist. Sowas solte man am besten per Abholung machen.

eigentlich-unverschickbar......ausser als Glasgranulat.

(6 von 24)
17 Feb 2012 14:29

Huch.... :8}, ich sollte nicht immer gleichzeitig 2 Profile anschauen.

Der VK mit dem Aquarium ist natürlich ein privater VK.

(7 von 24)
17 Feb 2012 14:31

Ich denk mal, das gewerblich war entweder ein Fehler bei der Anmeldung oder Aufforderung weil Teile vertickert wurden.

So viele die von Klagen sprachen und doch nur jammern meinten.

(8 von 24)
17 Feb 2012 14:34

Ich denk mal, das gewerblich war entweder ein Fehler bei der Anmeldung oder Aufforderung weil Teile vertickert wurden.

http://www.ebay.de/itm/200692499455

bei mir steht privat...

(10 von 24)
17 Feb 2012 14:42
1 Anhang

Da steht bei mir gar nix, denn meine beendeten Angebote werden mir in letzter Zeit so angezeigt

:_|

(11 von 24)
17 Feb 2012 14:51

Positive Bewertungen (der letzten 12 Monate): 97,1%
[Wie wird der Prozentsatz positiver Bewertungen berechnet?]Mitglied seit: 21.08.11 in DeutschlandAngemeldet als gewerblicher Verkäufer

(12 von 24)
17 Feb 2012 14:56

Und mit W. kam nicht, W. kam kaputt, kann man nur vermuten, dass zuerst nichts ankam und dann die Ware kaputt war.

Das ist ja der Punkt. Also ja, ich würde gerne einen Roman dazu schreiben, weil eine einfache rote Bewertung nicht aussagekräftig ist. Das kann ja alles bedeuten.

Der Verkäufer ist übrigens definitiv privat, und ich habe ihm mehr als genug Zeit gegeben um nachzubessern.

Aber egal, es scheint ja nicht zu gehen. Dann muss die rote Bewertung mit den 80 Zeichen genügen.

(13 von 24)
17 Feb 2012 15:02

[Wie wird der Prozentsatz positiver Bewertungen berechnet?]Mitglied seit: 21.08.11 in DeutschlandAngemeldet als gewerblicher Verkäufer

das Angebot wurde als "p.Vk."eingestellt siehe link.

(14 von 24)
17 Feb 2012 15:05

Du kannst die Anzahl der möglichen Zeichen verdoppeln, indem du einen Ergänzungskommentar abgibst:

http://feedback.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewFeedbackLeft&guest=1

Es gibt keine Wahrheiten, nur Wahrscheinlichkeiten.

(15 von 24)
17 Feb 2012 15:08

Das ist ja der Punkt. Also ja, ich würde gerne einen Roman dazu schreiben, weil eine einfache rote Bewertung nicht aussagekräftig ist. Das kann ja alles bedeuten.

Der Verkäufer ist übrigens definitiv privat, und ich habe ihm mehr als genug Zeit gegeben um nachzubessern.

Aber egal, es scheint ja nicht zu gehen. Dann muss die rote Bewertung mit den 80 Zeichen genügen.

ein Aquarium kauft man nicht mit Versand bei einem Privaten-kann ab einer bestimmten Größe nicht gut gehen!

(16 von 24)
17 Feb 2012 15:08

Ein gewerblicher VK kann mit dem Account privat verkaufen?

(17 von 24)
17 Feb 2012 15:09

Ein gewerblicher VK kann mit dem Account privat verkaufen?

hat sich erst nach der Auktion gewerblich angemeldet.

(18 von 24)
17 Feb 2012 15:21

Obwohl man ja mit Ergänzungskommentar 160 Zeichen hätte, würde ich den Rest nicht nutzen.
Richtig aussagefähig ist doch die Antwort des Verkäufers.
Weitere Kommentare könnten deren Katastrophen-Wirkung nur schmälern.

(19 von 24)
17 Feb 2012 16:54

Solche  Artikel  kann  man  nur  abholen.

Der  VK muß  am  Pilotprojekt  teilnehmen, deshalb  muß  er  Versand  aktzeptieren.

Würde  er,  ohne  Zwang,  sicher  nicht  anbieten.

Ein  wenig  mitdenken,  sollte  der  Käufer  auch.

Du  hast  dir sowieso,  das  Geld,  zurückgeholt,

willst  du  den VK  jetzt  an´s  "Kreuz"  nageln?

Ich verspreche nichts das halte ich aber auch.

(20 von 24)
17 Feb 2012 18:37

@TE: Du bist ja noch nicht mal in der Lage bei 80 Zeichen die Dir zur Verfügung stehen, eine sinnvolle BW abzugeben.

W. kam nicht, W. kam kaputt. Ja was denn nun? Entweder die Ware kam nicht oder war kaputt. Beides geht nicht.

(21 von 24)
17 Feb 2012 23:02

Hallo

meines Wissens wird bei ebay keine mail gelesen.

Eine Software durchforstet deine Mail nach Schlüsselwörtern, wie zum Beispiel: nicht geliefert......nicht bezahlt......Transportschaden.

Nach der Analyse deiner Mail,bekommst du dann vorgefertigte Textbausteine, die wenn man den meisten Foris hier glaubt, einem auch nicht wirklich weiterhelfen.

Grüße

Audiatur et altera pars

(22 von 24)
18 Feb 2012 11:04

Der  VK muß  am  Pilotprojekt  teilnehmen, deshalb  muß  er  Versand  aktzeptieren.

Ja schön, dann muss man doch während der Zeit nicht gerade so ein ungeeignetes Teil anbieten.

Raubtier nicht wecken!

(23 von 24)
18 Feb 2012 11:11

Was heißt "während der Zeit"? Die Zeichen mehren sich, dass wer mal drin ist aus dem Zahlungssystem nicht mehr raus kommt (d.h. natürlich, wenn er überhaupt noch bei eBay verkaufen will) und in absehbarer Zeit sowieso alle Knete durch eBay-Hände geht.

Bleiben eigentlich nur Kleinanzeigen.

Seiten: 2 - [ 1 2 | Weiter ]
zum Seitenanfang