Hauptinhalt anzeigen
Beliebte Produkte
Keine Vorschläge.

Was kann ich denn noch tun???Wer hat Erfahrung

(25 Antworten / 828 Seitenaufrufe)
21 Feb 2012 14:33

Hallo zusammen,

ich habe am 15.02.12einen Artikel bei dem Shop bi-bi-billiger  per Sofrotkauf getätigt.Auch sofort per Paypal gezahlt am 16.02 eine Email mit Paketnummer erhalten.Nur ist diese Paketnummer nicht aktiv, habe heute morgen mit Dpd Kontakt aufgenommen und dort wurde mir auch bestätigt das es diese Paketnummer nicht gibt.

Habe schon am Freitag eine Mail zum Händler gesendet mit der bitte um Rückmeldung leider ohne Erfolg habe versucht diese angegebene Hotline anzurufen aber nur Warteschleife über 2 Stunden.

Hinter diesen Shop steckt omnideal.Hat jemand Erfahrungen damit???

Habe auch schon mit Ebay gesprochen aber ich kann erst einen Fall am 24.02 öffnen.Das schlimme an der Sache ist das sollte ein Geschenk für meinen Sohn sein der nächste Woche 1 Jahr alt wird und nun sitzte ich ohne Geschenk hier.:(

Klar kann ich über Paypal versuchen dad Geld wiederzubekommen aber ich ärgere mich echt schwarz.Wir reden hier immer hin von 89,99 Euro

Danke fürs Lesen

Lg Daniella

Seite: 1 von 2

Letzter Beitrag
von simsalabimm11 (privat) Angebote anschauen
(2 von 25)
Re: Was kann ich denn noch tun???Wer hat Erfahrung
21 Feb 2012 14:39

Dein Kauf war vor grad mal einer Woche!

Und wenn du Mitglieder suchst, die mit dem Shop Erfahrung gemacht haben:

Hier sind rund 30.000

http://feedback.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewFeedback2&userid=bi-bi-billiger&ftab=AllFeedback

Bei meinen Beiträgen handelt es sich ausschließlich um meine Meinung

(3 von 25)
21 Feb 2012 14:46

Wenn du einen Fall eröffnest, bitte mach es bei Paypal. Bei Ebay dauert das ewig, weil deren Datenbank nicht kompatibel mit der von Paypal ist.

Und für die Zukunft: Bewertungsprofile von unter 99,5 % bei gewerblichen Verkäufern sind grottenschlecht.

Dies ist eine Privatmeinung – Rücknahme und / oder Umtausch ist ausgeschlossen

(4 von 25)
21 Feb 2012 15:13

Danke für den Hinweis.Wußte das mit den Händler Bewertungen nicht.Hatte sowas auch noch nie.

Klar ist es erst 1 Woche her darum geht es auch gar nicht sondern das ich eine Email mit Sendenummer bekommen habe diese Nummer nicht exestiert und der Händler sich tot stellt.Er hat angeben das das Packet am 16.02.12 via Dpd versendet wurde.

Lg

(6 von 25)
21 Feb 2012 15:25

Wenn du einen Fall eröffnest, bitte mach es bei Paypal. Bei Ebay dauert das ewig, weil deren Datenbank nicht kompatibel mit der von Paypal ist.

Und für die Zukunft: Bewertungsprofile von unter 99,5 % bei gewerblichen Verkäufern sind grottenschlecht.

Na, es geht weniger um die Gewerblichkeit als um die Größe.

Wutz meint sicher VK mit vielen tausend BW.

Wer die Dummköpfe gegen sich hat, verdient Vertrauen. Jean Paul Sartre

(7 von 25)
21 Feb 2012 15:29

Wenn also mehr als einer von 200 Kunden unzufrieden ist, dann handelt es sich um einen "grottenschlechten" Verkäufer?

Ich lese ja vor dem Einkauf auch bevorzugt die roten, aber man übersieht doch die überwältigend große Mehrheit, die zufrieden ist.

(8 von 25)
21 Feb 2012 15:36

...

Na, es geht weniger um die Gewerblichkeit als um die Größe.

Wutz meint sicher VK mit vielen tausend BW.

So ist es, ich hatte mich etwas mißverständlich ausgedrückt.

Und bei diesen ist es sehr nützlich, die Roten kurz durchzulesen, um zu erkennen, wo speziell es Probleme gibt.

(9 von 25)
21 Feb 2012 15:41

.Das schlimme an der Sache ist das sollte ein Geschenk für meinen Sohn sein der nächste Woche 1 Jahr alt wird und nun sitzte ich ohne Geschenk hier.:(

Lg Daniella

Verschiebe doch einfach die Geburtstagsparty. Mit einem Jahr merkt Dein Sohn das nicht. Der kapiert nicht mal ansatzweise das grundlegende Konzept "Geburtstag". :^O

(10 von 25)
21 Feb 2012 15:59

Hallo Daniella,

schau mal wo Hürth liegt  ( "Vorort" von Köln ). Evt. ist man da seit letztem Donnerstag ( 16. ) im Karnevalsstreß. Das entschuldigt nichts, könnte aber etwas erklären.

(11 von 25)
21 Feb 2012 16:08

Daniella, wenn das Paket beim Verkäufer von DPD abgeholt wurde, dann heißt das noch nicht, dass es im Depot gescannt ist. Dieses erfolgt erst nach Ablieferung des Fahrers im Depot.

Es kann sehr gut möglich sein, dass dein Verkäufer völlig korrekt gehandelt hat, aber der Fahrer oder das Depot Mist gebaut haben.

Wenn ich weiß, dass meine Kunden im DPD-Bereich Frechen wohnen, versende ich mit DHL. Mehr sag ich dazu nicht.

Und ja, samstags und Rosenmontag läuft dort im Rheinland gar nichts. Weder bei der Post noch bei DHL noch bei DPD.

(12 von 25)
21 Feb 2012 16:13

.Das schlimme an der Sache ist das sollte ein Geschenk für meinen Sohn sein der nächste Woche 1 Jahr alt wird und nun sitzte ich ohne Geschenk hier.:(

Lg Daniella

Verschiebe doch einfach die Geburtstagsparty. Mit einem Jahr merkt Dein Sohn das nicht. Der kapiert nicht mal ansatzweise das grundlegende Konzept "Geburtstag". :^O

Unterschätz mal Kevin und Schantall nicht...;)

Auch ich antworte nur in den Foren. Bitte keine privaten Nachrichten.

(13 von 25)
21 Feb 2012 16:19

Du meinst die Schwiegermutter ]:)

Was das wieder für ein Gerede gibt: Junge, ich habe es dir ja schon immer gesagt, das Mädel vernachlässigt mein Enkelkind :)

Nein, im Ernst, es ist nur den Erwachsenen gegenüber peinlich, das Kind bekommt das gar nicht mit, das freut sich über einen aufgeblasenen Luftballon.

(14 von 25)
21 Feb 2012 16:26

Hallo Daniella,

schau mal wo Hürth liegt  ( "Vorort" von Köln ). Evt. ist man da seit letztem Donnerstag ( 16. ) im Karnevalsstreß. Das entschuldigt nichts, könnte aber etwas erklären.

Neurentner,

du hast es erfaßt.

Hürth grenzt unmittelbar an die Stadt Köln an.

Seit dem 16.2. (Weiberfastnacht) läuft hier bei uns nix mehr.

Ausnahmezustand

Alles feiert

Überall gibt es Veedelszöch / gestern Rosenmontagszug.

Heute sind sehr viele Schülerumzüge in vielen Orts-/Stadtteilen.

Unsere Hauptpost im Ort hatte am 16.2. bis 12 Uhr auf - Freitag normale Zeit - Samstag zu - Montag zu - heute bis 12 Uhr auf.

Sogar die REWE, die sonst im ganzen Bundesgebiet bis 22 Uhr aufhaben (müssen) - bei uns auf Weiberfastnacht und auch gestern - offen bis 18.00 Uhr. Aldi komplett zu (!).

Also, um mal aufzuzeigen, was auf Karneval in und um Köln los ist.

Und - Circe hat auch recht -

Hürth liegt direkt angrenzend an Frechen.

Soll heißen: DPD-Depot Frechen ist zuständig.

Einen mehr als üblern Ruf hat dieses Depot. Ich bin davon überzeugt, dass dort nichts eingescannt wurde bzw. aktualisiert wurde.

Übrigens ist der saumäßige Ruf der Grund, warum ich als gewerblicher Verkäufer nichts mit DPD verschicke. Die hatten mir (Wenigverkäufer) wirklich gute Konditionen eingeräumt - bei DHL / Hermes liefere ich zu wenig, um überhaupt die erste Stufe von Sonderkonditionen zu erhalten.

DPD hatte schon einen ersten attraktiven Tarif für mich.

Aber Frechen ??? Nie und nimmer.

Kölle Allllllaaaaaf !

Ich antworte nur in den Foren. Keine Mails oder PNs bitte.

(15 von 25)
21 Feb 2012 16:28

Die spinnen, die Karnevalisten...

(16 von 25)
21 Feb 2012 16:29

fünfte Jahreszeit eben

:-D

(17 von 25)
21 Feb 2012 16:30

Wieso?

Solange noch Suppe da is... B-)

Wer die Dummköpfe gegen sich hat, verdient Vertrauen. Jean Paul Sartre

(18 von 25)
21 Feb 2012 16:33

.... un mer de Dom in Kölle losse

(19 von 25)
23 Feb 2012 12:39

So ein Unsinn!

Auch ich antworte nur in den Foren. PN zwecklos!

(20 von 25)
23 Feb 2012 12:42

Hallo Daniella,

Neurentner,

du hast es erfaßt.

Hürth grenzt unmittelbar an die Stadt Köln an.

Seit dem 16.2. (Weiberfastnacht) läuft hier bei uns nix mehr.

Ausnahmezustand

Alles feiert

Überall gibt es Veedelszöch / gestern Rosenmontagszug.

Heute sind sehr viele Schülerumzüge in vielen Orts-/Stadtteilen.

Unsere Hauptpost im Ort hatte am 16.2. bis 12 Uhr auf - Freitag normale Zeit - Samstag zu - Montag zu - heute bis 12 Uhr auf.

Sogar die REWE, die sonst im ganzen Bundesgebiet bis 22 Uhr aufhaben (müssen) - bei uns auf Weiberfastnacht und auch gestern - offen bis 18.00 Uhr. Aldi komplett zu (!).

Also, um mal aufzuzeigen, was auf Karneval in und um Köln los ist.

Und - Circe hat auch recht -

Hürth liegt direkt angrenzend an Frechen.

Soll heißen: DPD-Depot Frechen ist zuständig.

Einen mehr als üblern Ruf hat dieses Depot. Ich bin davon überzeugt, dass dort nichts eingescannt wurde bzw. aktualisiert wurde.

Übrigens ist der saumäßige Ruf der Grund, warum ich als gewerblicher Verkäufer nichts mit DPD verschicke. Die hatten mir (Wenigverkäufer) wirklich gute Konditionen eingeräumt - bei DHL / Hermes liefere ich zu wenig, um überhaupt die erste Stufe von Sonderkonditionen zu erhalten.

DPD hatte schon einen ersten attraktiven Tarif für mich.

Aber Frechen ??? Nie und nimmer.

Kölle Allllllaaaaaf !

Bei uns hat REWE bis 20 Uhr geöffnet.

Auch ich antworte nur in den Foren. PN zwecklos!

(21 von 25)
23 Feb 2012 13:47

So ein Unsinn!

Wie schon geschrieben, meinte ich gewerbliche Vielverkäufer mit etlichen tausend Bewertungen.

Wenn du bei einem solchen VK mit einem Profil von 99,1% kaufen möchtest, ist das dein gutes Recht. Aber jammere dann nicht, wenn es Probleme gibt. B-)

(22 von 25)
23 Feb 2012 14:44

Das Problem ist gelöst.

Paket ist inzwischen angekommen und wurde neutral bewertet.

Ich selbst vermute, die Verzögerung lag nicht am VK, sondern an DPD und am Karneval.

(23 von 25)
23 Feb 2012 14:51

Das Problem ist gelöst.

Paket ist inzwischen angekommen und wurde neutral bewertet.

Ich selbst vermute, die Verzögerung lag nicht am VK, sondern an DPD und am Karneval.

Fazit ein Vk. hat auch Karneval zu arbeiten und wenn er für den Versand bei der Post einbrechen muß....:_|

Seiten: 2 - [ 1 2 | Weiter ]
zum Seitenanfang