|
|
neues Bezahlsystem ebay als Pilotprojekt ok?
|
|
neues Bezahlsystem ebay als Pilotprojekt ok?
23 Jan 2012 21:07
|
Ebay hat mich bei der letzten auktion überrumpelt und mich zum bezahlen mit dem neuen Zahlsystem was als Pilotprojekt läuft gezwungen."Ich bekam die anweisung:Um die Transaktion abzuschließen überweisen Sie bitte den Betrag in Höhe von XXX,XX an ebay und nicht an den Verkäufer". Witz an der Sache, während der Auktion erfährt man nichts von dem neuen Zahlungszwangsystem. Ob der Verkäufer davon weiß, weiß ich auch nicht. Hatte vorher nun schon Paypal benutzt, dann sollte ich mit Moneybroker zahlen, jetzt an ebay direkt ? Was für ein Mist läuft hier ab. Ebay hat immer wenns Probleme gab die Verantwortung zurückgewiesen"Wir stellen nur die Plattform zur Verfügung" " Geschäftsabwicklung laufen zwischen Käufer und Verkäufer" . Mit welchem Recht zwingt Ebay uns jetzt das Geld der Käufer / Verkäufer auf Ebay- eigenes Kontosystem ? Ich habe dazu keine Erklärung vorgefunden oder etwas unterschrieben. Klar ist, mein gestriger Kauf war meine letzte Auktions-abwicklung auf der ebayplattform. Ich habe die Schnauze voll.
Zudem weißt die Zahlungsaufforderung beim Empfängername meinen akkount dauerhaft aus. also alle transaktionen werden jetzt von ebay auf mein ""eigenes Konto"" verbucht und registriert. Ich nenne das Datenmißbrauch, denn ich möchte auch divese Sachen selbst entscheiden dürfen und eine gewisse Privatsphäre bewahren. Mal sehen wann meine Ware ankommt, wenn die Verkäuferin kein Geld von mir bekommt, weils bei ebay parkt.
Achtet mal oben auf dem LOGO von ebay. Da steht Schlussverkauf........?????? Will ebay nur noch Gewerbeplattform sein und den privaten die Tür vor der Nase zu machen ? Wodurch ist denn Ebay groß geworden ?
Umfrage dazu:
ich finde
Sie haben an dieser Umfrage noch nicht teilgenommen. Stimmen Sie mithilfe des folgenden Formulars ab.
|
|
|
|
(1 von 23)
Re: neues Bezahlsystem ebay als Pilotprojekt ok?
23 Jan 2012 21:21
|
Welche Privatsphäre meinst du denn genau ?
Als VK hinterlegst du Adresse und Kontodaten .
Das kann es also nicht sein .
Ebay hat Einblick in deine Käufe und Verkäufe .
Das kann es auch nicht sein .
Wenn du bei jemadem unter 50 Bewertungen kaufst ,dann ist es 100 %ig wahrscheinlich ,das dieser an dem neuen Bazhlsystem teilnimmt .
Man kann bei neuen VK kaufen ,muss aber nicht . Gib deinen nick bei "Suchen" ein, dann findest du dich wieder...
|
|
|
|
(2 von 23)
25 Jan 2012 20:49
|
atze3000harley wrote:
Ebay hat mich bei der letzten auktion überrumpelt und mich zum bezahlen mit dem neuen Zahlsystem was als Pilotprojekt läuft gezwungen."Ich bekam die anweisung:Um die Transaktion abzuschließen überweisen Sie bitte den Betrag in Höhe von XXX,XX an ebay und nicht an den Verkäufer". Witz an der Sache, während der Auktion erfährt man nichts von dem neuen Zahlungszwangsystem. Ob der Verkäufer davon weiß, weiß ich auch nicht. Hatte vorher nun schon Paypal benutzt, dann sollte ich mit Moneybroker zahlen, jetzt an ebay direkt ? Was für ein Mist läuft hier ab. Ebay hat immer wenns Probleme gab die Verantwortung zurückgewiesen"Wir stellen nur die Plattform zur Verfügung" " Geschäftsabwicklung laufen zwischen Käufer und Verkäufer" . Mit welchem Recht zwingt Ebay uns jetzt das Geld der Käufer / Verkäufer auf Ebay- eigenes Kontosystem ? Ich habe dazu keine Erklärung vorgefunden oder etwas unterschrieben. Klar ist, mein gestriger Kauf war meine letzte Auktions-abwicklung auf der ebayplattform. Ich habe die Schnauze voll.
Zudem weißt die Zahlungsaufforderung beim Empfängername meinen akkount dauerhaft aus. also alle transaktionen werden jetzt von ebay auf mein ""eigenes Konto"" verbucht und registriert. Ich nenne das Datenmißbrauch, denn ich möchte auch divese Sachen selbst entscheiden dürfen und eine gewisse Privatsphäre bewahren. Mal sehen wann meine Ware ankommt, wenn die Verkäuferin kein Geld von mir bekommt, weils bei ebay parkt.
Achtet mal oben auf dem LOGO von ebay. Da steht Schlussverkauf........?????? Will ebay nur noch Gewerbeplattform sein und den privaten die Tür vor der Nase zu machen ? Wodurch ist denn Ebay groß geworden ?
Umfrage dazu:
ich finde

Wir bedauern sehr, dass Sie ein Problem mit einem Kauf haben. Es sieht so aus, als sei dieser Artikel noch nicht bezahlt worden. Falls Sie diesen Artikel bereits bezahlt haben, bitten Sie den Verkäufer, den Artikel als „bezahlt“ zu markieren. Falls Sie diesen Artikel noch nicht bezahlt haben, bezahlen Sie jetzt–
Diese Meldung kommt im Service bei ebay, wenn man sich dort melden will, weil ebay den Geldempfang nicht beim Verkäufer gemeldet hat. Durch das neue Zahlsystem wird eine zügige Abwicklung durch Ebay verhindert.
Hinweis. Geld ist überwiesen nur bei Ebay der Ebaybank j.P.Morgan arbeiten nur 1 Person ?
Bisher konnte ich immer Überpunktlich bezahlen.Jetzt stehen käufer und Verkäufer in einer ungewollten Warteschlange. Echt beschämend was man sich da gefallen lassen muss.
|
|
|
|
(3 von 23)
25 Jan 2012 23:03
|
atze3000harley wrote:
Hinweis. Geld ist überwiesen nur bei Ebay der Ebaybank j.P.Morgan arbeiten nur 1 Person ?
Bisher konnte ich immer Überpunktlich bezahlen.Jetzt stehen käufer und Verkäufer in einer ungewollten Warteschlange. Echt beschämend was man sich da gefallen lassen muss.

Keine Soreg. Ebay wird das ganze über kurz oder lang bei allen Verkäufern einführen wollen. Wie damals bei dem kostenlosen Versandzwang wird das von den VK so heftig umgangen werden daß die von selbst wieder auf den Boden der Tatsachen zurückkommen. Auch ich antworte nur in den Foren. PN zwecklos!
|
|
|
|
(4 von 23)
28 Jan 2012 23:01
|
jedoh es gibt tausende andere Auktionshäuser und Anzeigenportale, wo man dasgleiche um denselben Preis bekommt !
|
|
|
|
(5 von 23)
29 Jan 2012 15:46
|
Hab das heute erst bemerkt.
Gestern einen Artikel für 1 Eu gekauft, bei einem Neuen mit 8 Bewertungen.
Paypal benutze ich bei sochen Minibeträgen nicht, also auf Überweisung geklickt. Kommt irgendwas von Zahlung an ebay bla bla...
Erstmal ignoriert und den VK nach seinen Bankdaten gefragt. Hat ermir heute mitgeteilt, hab online überwiesen und anschließend die Kaufabwicklung abgeschlossen um als bezahlt markieren zu können.
Irrtum - ich bekomm eine Zahlungübersicht mit den Bankdaten von ebay und kann nicht als bezahlt markieren.
Darauf ebay antelefoniert. Der "freundliche" Mitarbeiter sagte mir ich müßte an ebay überweisen, sonst bekomme ich einen Vermerk wegen eines nicht bezahlten Artikels.
Was bitte maßt sich denn ebay an, entscheiden zu wollen welche Bezahlmethode ich benutze bzw. wie und an wen ich mein Geld überweise.
Der sehr schnodderig rüberkommende Mitarbeiter meinte dadurch würde ich auch bei einer Überweisung den ebay-Käuferschutz "genießen". Auf meinen Einwand dass ich das selber entscheiden möchte, meinte er nur ich müßte ja da nicht kaufen.
Bitte?!?
Was ist das denn das jetz für grober Unfug?
Mal abgesehen davon dass keiner weiss, wann der VK seine Kohle bekommt wenn ich diese neue "Super-Bezahlmethode" nutzen würde; mache ich es so wie heute hab ich als K das Problem den VK extra anschreiben zu müssen, damit der die Bezahlung bestätigt und den Fall schließt. Der wird ja nun automatisch geöffnet, wenn bei ebay keine Bezahlung eingeht.
Ich empfinde das Ganze als Anmaßung seitens ebay und Einmischung in meine privaten Angelegenheiten.
Dieser Schwachsinn gehört umgehend abgeschafft!
|
|
|
|
(6 von 23)
29 Jan 2012 16:23
|
mikkapapa wrote:
Hab das heute erst bemerkt.
Gestern einen Artikel für 1 Eu gekauft, bei einem Neuen mit 8 Bewertungen.
Paypal benutze ich bei sochen Minibeträgen nicht, also auf Überweisung geklickt. Kommt irgendwas von Zahlung an ebay bla bla...
Erstmal ignoriert und den VK nach seinen Bankdaten gefragt. Hat ermir heute mitgeteilt, hab online überwiesen und anschließend die Kaufabwicklung abgeschlossen um als bezahlt markieren zu können.
Irrtum - ich bekomm eine Zahlungübersicht mit den Bankdaten von ebay und kann nicht als bezahlt markieren.

Hallo,
bitte den Verkäufer, daß er den Artikel als bezahlt markiert.
Den Anruf bei dem "freundlichen" eBay-Mitarbeiter hättest Du Dir sparen können 
Falls Du wirklich (was ich nicht glaube, da ich genau so wie Du DIREKT an den VERKÄUFER überweise) eine Verwarnung von eBay bekommen solltest, erhebe Widerspruch :
http://pages.ebay.de/help/buy/appeal-unpaid-item.html Einspruch gegen Verwarnung wegen eines nicht bezahlten Artikels
Den Beweis Deiner Zahlung (Scan des Konto-Auszugs) kannst Du ja ggf. vorlegen.
Viele Grüße : ‹(°¿°)›

|
|
|
|
(7 von 23)
29 Jan 2012 17:15
|
dwm,
danke für Deinen Link, aber leider wurde die Seite verschoben.
|
|
|
|
(8 von 23)
29 Jan 2012 18:49
|
mikkapapa wrote:
dwm,
danke für Deinen Link, aber leider wurde die Seite verschoben.

Huch 
es haben wohl zuuu Viele von dem Link Gebrauch gemacht ![]:)](http://b.de.lvwd.net/images/emoticons/devil.gif)
Unter ' Kundenservice -> Widerspruch -> Käufer, fand ich dies :
Wenn Käufer gekaufte oder ersteigerte Artikel nicht bezahlen, stellt dies einen Verstoß gegen die eBay-Grundsätze dar und kann eine Vermerk wegen eines nicht bezahlten Artikels nach sich ziehen. Sollte ein Mitglied mehr als einen Vermerk erhalten, kann es vom Handel auf eBay ausgeschlossen werden.
Mitunter erhält ein Käufer jedoch einen Vermerk obwohl er den Artikel bereits bezahlt hat. Dies passiert zum Beispiel dann, wenn sich die Zahlung des Käufers mit der Meldung einer Unstimmigkeit wegen eines nicht bezahlten Artikels durch den Verkäufer überschneidet.
Um Einspruch gegen einen Vermerk einzulegen, setzen Sie sich einfach mit dem eBay-Kundenservice in Verbindung.
Viele Grüße : ‹(°¿°)›

|
|
|
|
(9 von 23)
30 Jan 2012 00:03
|
.....wenn ja einfach woanders kaufen.
EINFACHE LÖSUNG!

Oder am besten gleich auf eine andere Plattform ausweichen, es gibt nichts, was es nicht woanders auch gibt; insbesondere seit die privaten Verkaeufer mit ab und zu mal etwas ausgefalleneren Artikeln massiv vertrieben werden.
Aber mit diesem neuen Zahlungssystem werden ja nun wohl auch die Kaeufer vertrieben, die nur in Ruhe einkaufen wollen, ganz einfach: kaufen-zahlen-erhalten-fertig! Das erwarte ich von einem Interneteinkauf! Nicht, dass ich mich noch lange mit irgendwelchen Besonderheiten beschaeftigen muss, vielleicht meinen Artikel erst 10 Tage spaeter erhalte, weil der arme Verkaeufer auch nicht richtig weiss, wie ihm geschieht und was jetzt los ist.
Nur, wenn ebay jetzt nach vielen Verkaeufern auch noch die Kaeufer vertreibt, wer bleibt dann noch?
|
|
|
|
(10 von 23)
30 Jan 2012 00:13
|
|
|
|
|
|
(11 von 23)
30 Jan 2012 09:14
|
Auch ich bin bedauerlicherweise versehentlich an zwei Verkäufer geraten, bei denen ich über dieses neue System bezahlen soll.
Doch woher beziehe ich überhaupt die Kontodaten von eBay?
Bei der Kaufabwicklung unter Zahlungsmethode, wo normalerweise die Kontodaten des Verkäufers erscheinen, steht nun die Bemerkung:
Sie bezahlen an eBay per Überweisung.
Ich habe Zweifel, ob die von mir dringend benötigten Daten erscheinen, wenn ich nun wie bei normalen Käufen "Kaufabwicklung abschließen" anklicke.
Ich bin schon von eBay mit Frist 29.01. und 30.01. angemahnt worden, kann aber nicht mein Geld loswerden, obwohl ich es gerne möchte.
Für hilfreiche Antworten wäre ich Euch sehr dankbar!
|
|
|
|
(12 von 23)
30 Jan 2012 09:32
|
Schon mit den VK kontakt aufgenommen?
|
|
|
|
(13 von 23)
30 Jan 2012 09:54
|
nordseekrabbenfan wrote:
Ich habe Zweifel, ob die von mir dringend benötigten Daten erscheinen, wenn ich nun wie bei normalen Käufen "Kaufabwicklung abschließen" anklicke.

Hallo,
es ist tatsächlich so, daß dir die Bankdaten und der Verwendungszweck erst angezeigt werden, wenn du auf "Kaufabwicklung abschließen" klickst.
Du solltest auch nur diesen Verwendungszweck bei deiner Überweisung angeben, damit Ebay die Zahlung zuordnen kann.
Am Pilotprojekt teilnehmende Verkäufer kann man übrigens ganz leicht daran erkennen, daß unter den Zahlungsmethoden Moneybookers angegeben ist.
Das dichteste Netz hat die meisten Löcher.
|
|
|
|
(14 von 23)
30 Jan 2012 15:24
|
|
|
|
|
|
(15 von 23)
30 Jan 2012 16:17
|
das hat was. Bei Amazon.de läufts im prinzip genauso. zahlst du brav deine rechnung an die verkäufer, wirst du vom Handel ausgeschlossen, weil ja noch angeblich ne Forderung offen ist. Ich nenne dies eine drastische Einschränkung der Handelsfreiheit, denn amazon.de und jetzt auch ebay bestimmen mit wem ich Handel treiben darf.
siehe dazu auch meine eigene Kritik auf meiner website, da ich nicht weiß wann ebay mich auch in den Foren sperrt.
http://dragoner1000.de.tl/Meine-Internetkritik-an-Amazon-.-de-und-Ebay-.htm
|
|
|
|
(16 von 23)
30 Jan 2012 20:50
|
Hallo dwm
Danke, der funzt! 
|
|
|
|
(17 von 23)
31 Jan 2012 01:08
|
wenn der Verkäufer "Barzahlung bei Abholung" angibt, und sich mit den Verkäufer einigt, das man überweist, das man die Kaufabwicklung abschließen kann, kann man das scheiß ebay System umgehen.
Schade, daß es One Two Sold nicht mehr gibt!
Jedoch es gibt auch willhaben.at und Konsorten !
|
|
|
|
(18 von 23)
31 Jan 2012 03:02
|
Guten Abend Zusammen,
seit einiger Zeit bin ich schon stiller Mitleser im Forum und natürlich hat mich dieses Thema auch interessiert, da ich selbst davon betroffen bin.
Von den Horrorgeschichten, dass man hier wochenlang als VK auf sein Geld warten muss halte ich mittlerweile nichts mehr, da mir persönlich Ebay das Geld sogar noch zwei Tage vor dem mitgeteilten Termin überwiesen hat - Und Einzelfälle gibt es im wahren Leben halt überall.
Ich für mich persönlich habe schon einige Vorteile herausgefiltert:
Vorteil 1: Ich spare mir per Pay-Pal-Zahlung 0,35 EUR + Provision, da diese nicht anfällt. Jeder K kann also auch ohne "schlechtes Gewissen" per PP zahlen.
Vorteil 2: Bei einem Spaßbieter oder einer sehr vergesslichen Person kann ich mir das nachfragen und mahnen sparen -> erledigt Ebay für mich
Vorteil 3: Irgendwelche Besch... werden doch deutlich erschwert
Verbesserungswürdig ist denke ich nur die Zeitspanne, in der eine Überweisung zugeordnet wird. Wenn der K per PayPal zahlt, hatte ich den Geldeingang quasi sofort auf dem Bildschirm, bei den zwei Überweisern die ich hatte, hat es doch ein paar Tage gedauert.
Das Argument "Ebay arbeitet mit meinen hart verdienten Brötchen" zählt imho nicht, da das System wohl doch deutlich teurer kommt als es Zinsen abwirft - Da muss man nun nicht BWL für studiert haben, nur mal in der 8ten Klassen ein bissl aufgepasst haben. Die meisten neuen VK, genau wie ich, werden am Anfang wohl doch eher ein paar gammelige Euroartikel verkaufen. Dieses Argument kannst Du vielleicht bei einem gewerbl. VK mit hochpreisigen Artikeln bringen aber nicht bei Michi's Resterampe.
Die Tipps mit dem "kauft nicht bei Neuen" finde ich aus meiner Sicht natürlich nicht i.O., wie soll dann ein Neuer hier mal reinkommen, weil überall gesagt wird, bloss nix bei denen verkaufen? Wenn der K ewig lang auf den Artikel warten muss, weil der neue VK gelinde gesagt einfach zu Blöd ist sich mal 5 Minuten mit dem neuen System zu beschäftigen dann ist es wohl folgerichtig und gut wenn dieser neue VK ganz, ganz schnell auf Ebay wieder weg ist. Man sollte sich halt schonmal durchlesen, was man da "unterschreibt" und Info's gibts genug von Ebay.
Ebay sollte das neue System evtl. ein wenig stärker bewerben auch für den Käufer ich hab den Link in meine Auktionen reingestellt, spar ich mir auch Nachfragen seitens der Käufer..
So long.. Ade
|
|
|
|
(19 von 23)
31 Jan 2012 15:48
|
was Ebay hier Veranstalltet ist eine Endmündigung hoch 3 mit den Bezahlsystem ! Ebay verzögert den Verkäufer seine Auszahlung und Parkt das Geld auf einer Bank bei den klar Zinsen Anfallen ...wenn man das mal umrechnet ...kommt da schon eine nicht Üpigesumme zusammen ...ich denke das es auszuschliessen ist das EBAY es im keller Bunkern ... Auch so kann man verdienen !!! es ist wirklich eine Überlegung was anderes zusuchen !!
ich selber habe Verkauft ..und warte das sich was auf den konto tut ...nix ..kunde ..wird nervös mail hin und her ... so...abgeschickt...VORKASSE geleistet (porto)..
Kunde erhält sein Artikel ...siehe da gefällt nicht ...macht kapput...etc.. wer hat wohl da die A...karte gezogen???? Geld weg ..Artikel Kapput....laut Ebay zum Schutz des Käufers !!! weil ja da die Betrügerische Form weggenommen wird ....NUN DIE FRAGE : WER KANN DA WENN BETRÜGEN !!!!!!!!
Viele Käufer haben Spass am Günstigen ERGATTERN ,auch Viele VERKÄUFER die nicht alle Verbrecher sind (siehe Käuferschutz) die das als Hobby und spass an der Freude betreiben sind BETRÜGER .... nur um mal sich da drüber Gedanken zumachen wäre wohl zu viel für EBAY....so kann man auch langsam ein Weltwirschafts Unternehmen Kapput machen jedenfalls für den Otto normal Verbraucher !!!
man könnte noch mehr Schreiben aber bringt sowie so nichts deshalb bedanke ich mich für ihre mich Aufmerksamkeit !!! mfg .
|
|
|
|
(20 von 23)
21 Feb 2012 10:21
|
Mir ging es genauso! Und ich habe an eBay geschrieben. Das nützt vielleicht nicht viel, aber ich teile meinen Unmut mit - hier und öffentlich!
>> An Ebay:
Bei Ihrem neuen Pilotprojekt, in dem normale Überweisungen nur über eBay laufen, wurden weder die Kontodaten des Verkäufers NOCH die von eBay angezeigt! Auch nach langem Suchen in den Zahlungsinformationen konnten die Kontodaten von mir nicht ermittelt werden! Ich musste den Verkäufer kontaktieren um seine Kontodaten zu erfragen. Das alles hat zu einer erheblichen Ablaufverzögerung und Ärger geführt! Ich möchte das Recht behalten mein Risiko selbst zu tragen. Das ist mir sogar wichtiger, als ebay durch das Parken von von enorm hohen Summen zu riesigen zusätzlichen Zinsgewinnen zu verhelfen, obwohl durch den Verkäufer bereits Provision gezahlt wurde! Ein Zwang, das Geld bei eBay parken zu müssen ist für mich unlauter! Genauso wird bei PayPal verfahren! Die Käufer werden absichtlich in die Irre geführt mit der Behauptung, dass Unsicherheiten bestehen, wenn nicht PayPal benutzt wird. Nur zum Schein, meine ich, der Grund ist lediglich der Zinsgewinn für eBay. Ich habe sehr viele Transaktionen hinter mir und noch keinen Ärger gehabt. Das wird von eBay unnötig hochgespielt - aus Gewinnsucht! Bitte belehren Sie mich eines Besseren! Mit freundlichem Gruß
|
|
|
|
(21 von 23)
15 Mrz 2012 23:20
|
Ich finde es interessant. Ich habe den Beitrag eingestellt.Ich bin atze3000harley, kann selbst aber nicht mehr an der Diskusion teilnehmen, weil ich irgendwie gesperrt bin hier im Forum.Ich habe nur noch Gastzugang. Habe ich jemand zu stark auf die Füße getreten? Ich kann auch meine Umfrage zu dem Thema " neues Bezahlsystem ebay als Pilotprojekt ok?" und dessen Ergebnis nicht sehen. Was lerne ich daraus. ich muss über den account meines Bruders bei Ebay rein um dies hier schreiben zu können. Also wird auch das Diskusionsforum ganz klar sensiert. In diesem Fall sollte Ebay empfohlen werden doch gleich auf das Forum zu verzichten.
Weiß jemand wie man die Umfrage aufrufen kann (sprich das Ergebnis) Ich finde es schon ein starkes Stück wie mit den Daten hier umgegangen wird. Schließlich habe ich nichts verbotenes getan.
|
|
|
|
(22 von 23)
15 Mrz 2012 23:55
|
o.k. ich entschuldige mich für den Beitrag bezüglich der zensierung unter dem Zugang von meinem Bruder "atze4000harley". Ebay habe ich irrtümlich falsch beschuldigt. In diesem Fall hat Google crome den Zugang warum auch immer gesperrt. Habe den Browser nun gelöscht und gehe wieder mit Firefox ins Netz. Schon klappt es. Komischerweise ging es auch nicht mit firefox solange google crome auf mein Rechner war.
***Also Ebay !!! Entschuldigung für meine fehlerhafte Verdächtigung . ****
|
|
|
|
(23 von 23)
16 Mrz 2012 09:15
|
atze4000harley wrote:
Ich bin atze3000harley, kann selbst aber nicht mehr an der Diskusion teilnehmen, weil ich irgendwie gesperrt bin hier im Forum......ich muss über den account meines Bruders bei Ebay rein um dies hier schreiben zu können.

Bei der nächsten Forensperre bitte beachten:
"Für die Dauer der Sperre dürfen Sie nicht im eBay Community Center posten. Dies gilt auch für die Nutzung eines anderen oder neu angemeldeten Mitgliedskontos. Wenn Sie dennoch gegen diese Auflage verstoßen, kann dies zu einer vorübergehenden oder dauerhaften Sperrung aller Ihrer Mitgliedskonten führen."
Bitte keine Kommentare, wo ich diesen Text her habe... 
|
|
|