Hallo zusammen,ich schildere euch einmal kurz meinen Fall:
Ich habe bei eBay einen Louis Vuitton Schal (Artikelnummer 330677069446) per Sofortkauf gekauft.Nun stellte sich aber heraus,das der Schal ein gut nachgemachter Fake ist.Ich habe den Schal mit anderen Tüchern verglichen und war auch im Store,das Etikett ist komplett anders und das Material auch.Ich hatte einen Fall eröffnet und paralell mit dem VK Emailkontakt.Ich schloss den Fall,und trat über eBay vom Kauf zurück.Der VK sicherte mir zu,die Rückerstattung über 259€ am 15.02.12 zu überweisen.Bis heute habe ich kein Geld erhalten und werde immer wieder vertröstet.Der VK schrieb z.B gestern:"Ich habe nicht an den Rosenmontag gedacht" oder "Das Geld wurde bei mir schon abgebucht" und "Ich möchte mich nicht um läppische 259€ mit Ihnen streiten".
Ich habe so etwas noch nie erlebt und bin nun auch skeptisch,das ich mein Geld überhaupt erhalten werde.Was kann ich jetzt tun?Ein Rechtstreit wird sicherlich sehr teuer werden,oder?
Ich werde nie verstehen wie man für so ein Teil so viel Kohle ausgeben kann...
Aber was ich noch viel weniger verstehe - Du hast es Dir vom Experten bestätigen lassen daß es ein Fake ist. Warum dann eine positive Bewertung???? OK, die Kohle hast Du wieder, aber das ist ja nicht der erste Vuitton-Artikel den der vertickt. Da gehört ne Warnung ins Profil! Ansonsten kaufts der Nächste und merkts nicht, wie die anderen 4 Käufer.