Mein Thementitel sorgt bei allen Deutschlehrern für ungefähr das gleiche Kopfschütteln, wie die neueste Idee der Irgendwasmacher in der "eBay-Kreativwerkstatt" *hust*.
Ich habe wohl eben erfolgreich etwas ersteigert, kurz darauf hupte mein Mail-Programm. Ich schaute in den Posteingang und las:
"Viel Spaß mit SIKU 1071 Kompaktlader OVP!"
Also hinter "mit" ist offenbar der Platzhalter für die Artikelbezeichnung. Titanenhafte Weltidee.
Egal was man da nun hinter kleistert - es klingt immer nach Rütli-Hauptschule oder Phoenix-Newsticker.
Immerhin ist deine EoA-Mail angekommen - seit sie wieder daran rumbasteln, bekomme ich nicht mehr alle EoA-Mails, und die, die ich bekomme, teilweise mit Stunden Verspätung
Wieder so ein Beispiel, wo etwas was bisher (noch) funktionierte wieder ein Stück kaputter gemacht wurde.
Ich habe die Mitteilung in Text eingestellt. Die neue Form der Mitteilung enthält neben der Trivialsprache (die Marketing-Abteilung hat wohl nun auch Minderjährige eingestellt) noch folgende Fehler:
-- der VK-Mitgliedsname fehlt (starke Leistung).
-- die Versandformen sind nicht getrennt (sieht dann so aus ... EUR2,00Hermes Paket ...
-- nach dem VK-Namen kommt direkt ein Link (huch), dann die Strasse in der nächsten Zeile und nach der Hausnummer ohne Leerzeichen oder Zeilenwechsel die Stadt. Eigentümliche und kaum lesbare Darstellung einer Adresse.
Zusammengefasst. Wieder eine reife Leistung der Bastelhamster ...