Hauptinhalt anzeigen
Beliebte Produkte
Keine Vorschläge.

Deutsch Englisch

Deutsch Englisch

(2 Antworten / 1.942 Seitenaufrufe)
Deutsch Englisch
16 Okt 2010 15:12

ich bekomm per Suchauftrag Mails es ist ein Artikel zu Ihrem Suchauftrag eingestellt worden

klicke ich nun Diesen artikel an zu anschauen kommt der ganze Scheiss in Englisch und irgendwas von Sicherheit undundund.

sind die Deutschsprachigen für die Administration nur A....löcher?

ich habe überall als Sprache Deutsch angegeben ist es nicht möglich dass ich in Deutsch handeln kann ist echt nervend wenn das Ganze in einer Sprache erscheint die ich nicht verstehe und obendrein kommt von dem Artikel überhaubt nichts.

Letzter Beitrag
von goldie24061925 (1078 ) Angebote anschauen
(1 von 2)
Re: Deutsch Englisch
16 Okt 2010 15:15

ich bekomm per Suchauftrag Mails es ist ein Artikel zu Ihrem Suchauftrag eingestellt worden

klicke ich nun Diesen artikel an zu anschauen kommt der ganze Scheiss in Englisch und irgendwas von Sicherheit undundund.

sind die Deutschsprachigen für die Administration nur A....löcher?

ich habe überall als Sprache Deutsch angegeben ist es nicht möglich dass ich in Deutsch handeln kann ist echt nervend wenn das Ganze in einer Sprache erscheint die ich nicht verstehe und obendrein kommt von dem Artikel überhaubt nichts.

Liegt an den scheiß Server inD.welche überlastet mit Arschloch Angeboten sind.....

ThinK Pink http://www.youtube.com/watch?v=WyyQaDK738Q

(2 von 2)
Re: Deutsch Englisch
3 Nov 2010 11:19

Hallo.lese gerade Ihren Beitrag,schade aBaby
müsste gerade so Ausgestattet haben wie Googl
da können Sie sich alle Sprachen sofort übersetzen lassen.Sie drücken bei Googl auf den Fisch(,muss man erst einstellen)und schwupdiewupp ist alles in
Deutscher Sprache.
Ich mache das oft dewegen weis ich.

zum Seitenanfang