Hauptinhalt anzeigen
Beliebte Produkte
Keine Vorschläge.

Handy nicht erhalten!

Handy nicht erhalten!

(10 Antworten / 1.581 Seitenaufrufe)
Handy nicht erhalten!
22 Mrz 2011 14:59

Hallo,

ich hab am 2.Feb.11 ein Handy gekauft, aber nie bekommen! Hab den Verkäufer ( coke-2k9 ) schon ein paarmal kontaktiert, keine Antwort, nur Anfang-März schrieb er kurz, ich soll ihm meine Adr. schicken, aber es ist nix gekommen, jetzt hab ihn auch bei Ebay gemeldet . Er ist kein angemeldetes Mitglied mehr. Was soll ich machen? Lg. Gabriela

Sie haben an dieser Umfrage noch nicht teilgenommen. Stimmen Sie mithilfe des folgenden Formulars ab.
An Umfrage teilnehmen: Handy nicht erhalten!
Letzter Beitrag
von hygienetuch (0) Angebote anschauen
(1 von 10)
Re: Handy nicht erhalten!
22 Mrz 2011 15:01

...uuuppss, falsch eingestellt, wollt keine Umfrage, nur Antworten auf meine Frage. Sorry

(2 von 10)
22 Mrz 2011 15:18

Hier ist z.B. eines seiner Angebote aus dem Google-Cache mit Anbieterkennung.

http://webcache.googleusercontent.com/search?q=cache:6cS5wIGCWm0J:cgi.ebay.de/Nokia-7650-Display-Neu-/170584815873+coke-2k9&cd=7&hl=de&ct=clnk&gl=de&client=firefox-a&source=www.google.de

http://feedback.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewFeedback2&userid=coke-2k9&&iid=170584815873&sspagename=VIP:feedback&ftab=FeedbackAsSeller

Hast du ihm bereits eine klar datierte Lieferfrist/Rückzahlungsfrist aufgegeben und angekündigt, dass du nach fruchtlosem Ablauf eine Anzeige in Erwägung ziehen und deine Forderungen auf zivilrechtlichen Wegen geltend machen wirst ?

Wenn nicht, dann tu das bitte umgehend.

Gib auf jeden Fall nochmals deine Lieferanschrift an und der Vollständigkeit halber auch deine Bankverbindung.

(4 von 10)
22 Mrz 2011 15:34

Hallo,

genügt das nicht, wenn ich ihn bei Ebay melde?

Tja, ich wohne in F.L., ob da ne Anzeige geht?

Lieferfrist hab ich ihm durchgegeben.

Lg., Gabriela

(5 von 10)
22 Mrz 2011 15:37

Hallo,

genügt das nicht, wenn ich ihn bei Ebay melde?

Das geht jetzt nicht mehr, da er ja bereits eine "nicht angemeldetes Mitglied" ist. Für Ebay gibt es den VK nicht mehr und jemand den es für Ebay nicht gibt, kann man logischerweise auch nicht mehr bei Ebay melden.  ;)

(6 von 10)
22 Mrz 2011 15:40

...hab aber von einem Christian Knaepper gekauft, hmmm! Muss jeztz arbeiten gehn, bin um ca. 20.30 wieder online. Grüsse und danke derweil.

(7 von 10)
22 Mrz 2011 15:41

...uuppss, "jetzt" :))

(8 von 10)
22 Mrz 2011 15:51

....

Tja, ich wohne in F.L., ob da ne Anzeige geht?

Lieferfrist hab ich ihm durchgegeben.

Lg., Gabriela

Ich bin mir ziemlich sicher, dass es auch in Liechtenstein sowas wie eine Polizei gibt. :-D

Ch. Knaepper und R. Knepper kennen sich. Auch da bin ich mir ziemlich sicher.

Kann ja nicht schaden, da mal anzurufen.

(9 von 10)
22 Mrz 2011 20:45

..bin wieder da.

ok., ich werde ihn morgen mal anrufen. Danke, für den Tipp. Lg.

(10 von 10)
5 Nov 2011 08:04

:(

zum Seitenanfang