Hauptinhalt anzeigen
Beliebte Produkte
Keine Vorschläge.

Telefon Support

Telefon Support

(3 Antworten / 5.507 Seitenaufrufe)
Telefon Support
21 Sep 2010 11:01

Ist das normal bei ebay allg. das man beim Telefon Support länger als 50 min. in der Warteschlaufe hängt. Was ich seit 10:20 (21.09.2010) gerade mache und die kosten bei mittlerweile 3.50 angelangt sind. Wenn das normal ist werde ich umgehend den ebay Account kündigen und einen neuen bei der Konkurrenz eröffnen. Das ist in meinen Augen nichts anderes als Geld Abzocke und sehr sehr schlechten Kundendienst!

Letzter Beitrag
von emd-sd70ace (2) Angebote anschauen
(1 von 3)
Edit: Telefon Support
21 Sep 2010 18:06

So war bis 11:30 (21.09.2010) in der Warteschlange und habe dann auf gegeben. Habe heute vom Geschäft aus den "sogenannten" Support Angerufen und war von 15:00h bis 16:00h (21.09.2010) in der Warteschlage. Für mich steht EINDEUTIG FEST EBAY IST EINE REINE ABZOCKER FIRMA UND NICHTS ANDERES! Sie werden noch Post von meinem Anwalt bekommen  zusammen mit einer Rechnung in der höhe von 30,00 für meine Telefongebühren. Im weiteren werde ich Ebay keinen Cent mehr Bezahlen. Auch nicht den offenen Betrag von 0,40 cent. Denn das was Ebay Kundendienst nennt ist für mich unter allem Hund und sowas hat die Frechheit noch gebühren zu verlangen. Darum sag ich allen LASST DIE FINGER VON EBAY, DER TAUGE NICHTS FIRMA!

(2 von 3)
Re: Edit: Telefon Support
21 Sep 2010 18:41

Hallo,

wo drückt der Schuh?

Wenn du ein Problem hast, dann schreib hier im Forum.

Erfahrene User werden versuchen dir Hilfestellung zu geben.

Smiley Das dichteste Netz hat die meisten Löcher.

(3 von 3)
Re: Edit: Telefon Support
21 Sep 2010 20:12

Für was hat EBAY einen Telefon Support??

Wenn man zwei mal da anruft. Das erste mal 1 1/2 Stunden in der Warteschlange ohne einen Mitarbeiter am anderen ende zuhaben. Beim zweiten Versuch 1 Stunde ohne einen Mitarbeiter am anderen ende zuhaben!

Das Stick zum Himmel und da sollten ALLE Alarm Glocken klingen. Denn das sind doch eindeutige Zeichen für REINE ABZOCKE.

Ich werde da ganz Sicher kein drittes mal anrufen! Sondern denn einen Eingeschrieben Brief senden.  Ich werde auch keine ABZOCKER FIRMA unterstützen und schreibe denen im gleichem Brief das sie mein Account per sofort löschen müssen ohne jegliche Finanziellen folgen.

zum Seitenanfang