Ich benutze den eBay-Sidebar für Firefox schon ein Jahr oder länger und er hat eigentlich immer recht gut funktioniert.
Seit kurzem aber loggt sich der Sidebar ständig aus. Wenn ich den PC neu hochfahre sowieso, manchmal aber auch während des Betriebs. Ich habe den Sidebar installiert, weil ich ständig über meine beobachteten Angebote informiert sein will. Wenn aber der Sidebar immer wieder ausgeloggt ist, hilft mir er mir nichts.
Ich schreibe den eBay-Kundenservice diesbezüglich gar nicht an, weil ich im vorhinein weiß, dass ich nur eine nichtssagende Konservenantwort erhalten werde, deshalb poste ich hier im Forum.
Hat jemand dasselbe Problem bzw. weiß, wie der eBay-Sidebar für Firefox immer eingeloggt bleibt? Bis vor kurzem ging das wie gesagt noch problemlos - auch nach Neustart des PC war der Sidebar immer eingeloggt.
Re: eBay-Sidebar für Firefox loggt sich ständig aus
8 Mai 2011 12:41
Das Gleich hier. Ich verwende sie seit ganz lange schon und seit ein paar Monaten geht mir dieses ständige ausloggen total auf den Nerv, sogar soweit, dass ich sie manchmal schon ausblende. Eigentlich schade, aber sobald ich eine Alternative finde, wars das dann für mich mit der eBay Sidebar. Es sei denn, es wird wieder besser.
eBay Entwickler - IHR KILLT HIER EIN SONST RECHT GUTES TOOL. Macht's wieder ganz !!!