Hauptinhalt anzeigen
Beliebte Produkte
Keine Vorschläge.

Facebook nicht erreichbar ?

(11 Antworten / 496 Seitenaufrufe)
19 Jan 2012 10:05

morgähn, ich bin ja kein notorischer FB Nutzer, habe grade mal 5 freunde dort :) , ab und an schau ich aber doch rein so wie heute, da bekam ich die nachricht, dass FB festgestellt hatte dass auf mein Konto von China (es kam sogar eine karte) zugegriffen wurde.

da das nicht der normale Standort sei, wurde ich aufgefordert entweder diesen Standort zu "authorisieren" oder mir ein neues PW zuzulegen gegebenfalls andere PW zu ändern.

Hab ich getan jetzt allerdings komtm wenn ich mich einlogge , zwar oberhalb der Header _ Facebook, bzw mein Profilbild udn name unterhalb ist alles weiß, dann ganz unten Impressum usw...

auch wenn ich andre profile aufrufe nur eine weiße Fläche ?

hab in Hilfe nachgeschaut hab auch versucht zu melden dass mein Kono evtl gehackt wurde aber ab einem bestimmten Link geht nix mehr weiter.

ist das jetzt ein generelles problem dass FB heute nicht funzt oder hängt das mit meinem Kono zusammen ?

Letzter Beitrag
von ketzy66 (privat) Angebote anschauen
(1 von 11)
Re: Facebook nicht erreichbar ?
19 Jan 2012 10:07

genauer :

es hieß es wurde versucht sich einzuloggen, von Zugriff stand da nix, aber eben einloggen..

(2 von 11)
19 Jan 2012 10:38

als mail fand ich grade folgendes :

Hallo XY

Jemand hat sich kürzlich von einem bislang noch nie dazu benutzten Computer, Mobilgerät oder anderen Ort bei deinem Facebook-Konto angemeldet. Zu deiner Sicherheit haben wir dein Konto geschlossen, bis du diese Aktivitäten überprüfst und ausschließt, dass jemand dein Konto ohne deine Erlaubnis verwendet.

Hast du dich bei Facebook mit einem neuen Gerät oder von einem unüblichen Ort aus angemeldet?

- Falls du dies nicht warst, melde dich von deinem Computer aus bei Facebook an und folge den Anleitungen, um deine Kontoinformationen zu überprüfen.

- Wenn du das selbst gewesen bist, gibt es keinen Grund, sich Sorgen zu machen. Melde dich einfach wieder bei Facebook an, um zu deinem Konto zu gelangen.

Um weitere Informationen zu erhalten, besuche unseren Hilfebereich hier:
http://www.facebook.com/help/?topic=account_recovery

Grüße,
Facebook Security Team

hmmh  habe mich abgemedlet, den PC runtergefahren, mich wieder bei FB eingeloggt mit dem neuen PW trotzdem scheine ich noch gesperrt zu sein. Die Hilfeseiten sind keine Hilfe, denn die Links dort funzen teilweise nicht.

nuja kein FB mehr vlt sollte ich das Account ganz löschen, aber dazu muss ich erst wieder Zugriff haben

ehrlich gesagt es nervt :_|

(3 von 11)
19 Jan 2012 11:12

redberry, du hast eine PN:)

Viele Menschen versäumen das kleine Glück, während sie auf das Große vergebens warten.

(4 von 11)
19 Jan 2012 17:04

Ist wohl Pishing gewesen- dein Account wurde wahrscheinlich übernommen.

(5 von 11)
19 Jan 2012 19:27

muss ich das Konto jetzt löschen oder genügt eine Änderung des PW ?

(6 von 11)
19 Jan 2012 19:37

kommst du überhaupt noch auf das Konto?

Bei meinen Beiträgen handelt es sich ausschließlich um meine Meinung

(7 von 11)
19 Jan 2012 19:44

ja,  hab auch 2x das PW geändert

(8 von 11)
19 Jan 2012 19:45

und die Attacke kam aus China lt FB

(9 von 11)
19 Jan 2012 19:47

Email Passwort auch ändern.

Und deine Sicherheitseinstellungen überprüfen.

Viele Menschen versäumen das kleine Glück, während sie auf das Große vergebens warten.

(10 von 11)
19 Jan 2012 19:52

werd ich machen , das email konto das mit FB verknüpft ist ist ein verbranntes , nutze es nicht mehr, daher habe ich die Mails auch nicht sofort gesehen. aber PW änderung mach ich auf jeden fall

(11 von 11)
19 Jan 2012 19:58

gehe mal auf Kontoeinstellungen, dann links Sicherheitseinstellungen,dann aktuelle Sitzungen.

Dort siehst du von wo aus sich eingeloggt wurde.

Leide doch dein verbranntes Konto, auf deine aktuelle Email um.

zum Seitenanfang