Jetzt hab ich ein Thema bei VERKAUFEN UND EINSTELLEN gepostet, weil ich ein Problem damit hab und hab auch schon eine Antwort drauf bekommen - und hab jetzt ein weiteres Problem:
Ich KANN nicht antworten....es fehlt die Option ANTWORTEN bei meinem Beitrag - da steht nur IGNORIEREN oder ABONNIEREN, wo bei anderen Beiträgen ANTWORTEN steht. ????
Schön langsam glaube ich, ich bin zu dämlich für die technischen Anforderungen von ebay....
Falls sich diese Frage auf meine ursprüngliche Problemfrage beim Verkaufen bezieht - ich glaub, das ist das NORMALE Programm zum Einstellen.
Das, wo die einzelnen Schritte in großen bunten Balken dargestellt sind.
Und ich glaub, Punkt 3 ist der mit den Versandoptionen - und ich komm einfach nicht weiter als bis dahin. Ich bin schon am verzweifeln, ich bessere da etliche Male herum, ändere immer wieder was, gebe zu jeder Möglichkeit, also EU-weit, österreichweit/weltweit einen Betrag ein - und das Programm nimmt es einfach nicht.....es hüpft immer wieder zurück und sagt mir, ich soll einen gültigen Wert eingeben. Weil ich aber zB nicht weltweit verschicken will, hab ich dann ein zweites Mal österreichweit angeklickt - dann sagt mir das Programm wieder, ich hätte das schon angegeben. LÖSCHEN kannst du diese Zeile aber auch nicht mehr - zumindest schaff ich das nicht.
Bis ich dann am liebsten das Kastl aus dem Fenster schmeißen würd.... und mein Verkaufsobjekt bei will***** einstell.