|
|
Redefreiheit bei Ebay, zwarte Tulp
Dieses Thema ist gesperrt - Antworten sind nicht zulässig.
Hallo, neue eBay-Mitglieder sind herzlich willkommen in der eBay-Community zu lesen und nach Antworten zu suchen, vor dem Erstellen eigener Beiträge muss jedoch zunächst eine Transaktion auf dem eBay Marktplatz (Kauf oder Verkauf inklusive erhaltener Bewertung) abgeschlossen werden . Diese Regelung gilt vorübergehend. Vielen Dank für euer Verständnis.
|
|
Redefreiheit bei Ebay, zwarte Tulp
17 Okt 2010 20:13
|
Ich habe ein Problem mit Menschen, die willkürlich löschen was ihnen nicht passt und sich nicht dem, was sie tun stellen.
Ich habe ein Problem mit Menschen, die glauben, sich über andere stellen zu können.
Ich habe ein Problem mit Menschen, die nicht willens sind, ihren Verstand zu benutzen, ich entschuldige dies nur, wenn sie keinen haben.
Ich habe ein Problem mit Menschen, die verlernt haben, wofür ihre Vorfahren gekämpft haben, Freiheit, Menschenwürde, Meinungsfreiheit, nur weil ein george ww ankommt und ihnen dies mit seiner Terrorfurcht ausgetrieben hat. Tonalität, gerne, aber nicht wenn es in Willkür und Zensur ausartet

Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, wie z.B. der Relativitätstheorie. (Albert Einstein)
Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit. (Mark Twain)
|
|
|
|
(1.944 von 4.540)
Re: Redefreiheit bei Ebay, zwarte Tulp
18 Jun 2012 22:05
|
mijanne2007
Das paßt ja jetzt garnicht.
Du machst die schöne Stimmung kaputt und ich kann mich nicht mehr belustigen wie sie sich gegenseitig kloppen.
|
|
|
|
(1.946 von 4.540)
18 Jun 2012 22:11
|
Moin Mausi  Das Internet ist Links !
Meine veröffentlichten Beiträge geben nicht unbedingt die Meinung des Autors wieder
|
|
|
|
(1.947 von 4.540)
18 Jun 2012 22:13
|
|
|
|
|
|
(1.948 von 4.540)
18 Jun 2012 22:13
|
das liegt weniger an mijannes gedicht als daran, dass die gegner zumindest für heute ausgegangen sind. 
|
|
|
|
(1.950 von 4.540)
18 Jun 2012 22:29
|
*booty* wrote:
*dusselige_kuh* wrote:
mijanne2007
Das paßt ja jetzt garnicht.
Du machst die schöne Stimmung kaputt und ich kann mich nicht mehr belustigen wie sie sich gegenseitig kloppen.

Wenn du jetzt noch lernst, deine Postings so einzustellen wie das gif., muss sich LiveWorld keine Gedanken über die Editier-Funktion machen.
|
|
|
|
(1.951 von 4.540)
18 Jun 2012 22:39
|
Ich bin schwer beeindruckt, dass du dich eigens für dieses eine Post eingeloggt hast. 
♪♫♥♪♫__ Music is the answer...__♪♫♥♪♫
|
|
|
|
(1.952 von 4.540)
18 Jun 2012 22:41
|
Ich hab mich auch gewundert...  Das Internet ist Links !
Meine veröffentlichten Beiträge geben nicht unbedingt die Meinung des Autors wieder
|
|
|
|
(1.953 von 4.540)
18 Jun 2012 22:43
|
*booty* wrote:
Ich bin schwer beeindruckt, dass du dich eigens für dieses eine Post eingeloggt hast. 

Ich bin beeindruckt, dass du so weit gesunken bist und Manipulationen nötig hast.
Demnächst sollten die User peinlichst darauf achten, was du schreibst und es sofort speichern.
|
|
|
|
(1.954 von 4.540)
18 Jun 2012 22:43
|
|
|
|
|
|
(1.955 von 4.540)
18 Jun 2012 22:45
|
mal unter meinem stein vorkrieche 
ahja...alles beim alten!
nöh, mich wundert nix!
reineweg garnix!

|
|
|
|
(1.956 von 4.540)
18 Jun 2012 22:47
|
dekupitus, booty! 
hi schatz , booty!

|
|
|
|
(1.957 von 4.540)
18 Jun 2012 22:51
|

Das Internet ist Links !
|
|
|
|
(1.958 von 4.540)
18 Jun 2012 22:56
|
Momentan testet *booty*, wie sie das "System" umgehen kann. Das gif. der "Hummel" wurde durch Ändern der URL in ein anderes gif. umgewandelt.
Demnächst lesen wir Postings, die später niemals hier gestanden haben. Die müssen nicht mal gelöscht werden! 
|
|
|
|
(1.959 von 4.540)
18 Jun 2012 22:57
|
schön - ich habe heute auch Ausgang bis 0 Uhr ![]:)](http://b.de.lvwd.net/images/emoticons/devil.gif)
Grüße alle 
|
|
|
|
(1.960 von 4.540)
18 Jun 2012 23:01
|
hä?
abschicken und speichern
|
|
|
|
(1.961 von 4.540)
18 Jun 2012 23:04
|
silver_shadow* wrote:
Momentan testet *booty*, wie sie das "System" umgehen kann. Das gif. der "Hummel" wurde durch Ändern der URL in ein anderes gif. umgewandelt.
Demnächst lesen wir Postings, die später niemals hier gestanden haben. Die müssen nicht mal gelöscht werden! 

URLs lassen sich hier genausowenig ändern wie der sonstige Text.
Man könnte lediglich ein Bild mir einer hier geposteten URL durch ein anderes ersetzen. Dazu müsste man aber Zugriff auf den Webspace haben, auf dem das Bild liegt.
|
|
|
|
(1.962 von 4.540)
18 Jun 2012 23:05
|
Es ist hier wie beim Fussball
Fehlpässe
Direktschüsse
Fouls
Abseits
Kopfbälle
linke Flanke
rechte Flanke
Einwurf
mauern
Einwechslung
usw.
und morgen früh werden dann die gelben und roten Karten verteilt.
und dann geht das Gezeter wieder los....nee schön
"Bescheidenheit ist eine Zier doch weiter kommt man ohne ihr."
|
|
|
|
(1.963 von 4.540)
18 Jun 2012 23:09
|
Kann mir irgend jemand erklären, was in #4.129 gemeint ist?
abschicken und speichern
|
|
|
|
(1.964 von 4.540)
18 Jun 2012 23:11
|
*pixi* wrote:
silver_shadow* wrote:

URLs lassen sich hier genausowenig ändern wie der sonstige Text.
Man könnte lediglich ein Bild mir einer hier geposteten URL durch ein anderes ersetzen. Dazu müsste man aber Zugriff auf den Webspace haben, auf dem das Bild liegt.

Schau dir die Grafik-Info des "Hummel"-Bildes an. Danach gehst du auf die Site, änderst das gif. um in eines, das dir besser gefällt. Et voilà.
Zukünftig schreiben wir unsere Posts extern und können sie später nach Belieben ändern. Spart LiveWorld die Editier-Funktion.
|
|
|
|
(1.965 von 4.540)
18 Jun 2012 23:12
|
silver_shadow* wrote:

alles wird gut!° 
du postest zum ersten mal in diesem thread? 
oder nur kurz umgeloggt?
schon ok!

|
|
|
|
(1.966 von 4.540)
18 Jun 2012 23:27
|
silver_shadow* wrote:
Schau dir die Grafik-Info des "Hummel"-Bildes an. Danach gehst du auf die Site, änderst das gif. um in eines, das dir besser gefällt. Et voilà.

Kannst Du mir mal bitte den Weg beschreiben, wie man auf der Seite ein Bild ändern kann?
|
|
|
|
(1.967 von 4.540)
18 Jun 2012 23:30
|
*pixi* wrote:
silver_shadow* wrote:

Kannst Du mir mal bitte den Weg beschreiben, wie man auf der Seite ein Bild ändern kann?

Frag *booty* 
Schönen Abend noch..
|
|
|