Hauptinhalt anzeigen
Beliebte Produkte
Keine Vorschläge.

Willkommen in der neuen Community!

Thema gesperrt Dieses Thema ist gesperrt - Antworten sind nicht zulässig.

(8.488 Antworten / 260.435 Seitenaufrufe)
9 Aug 2010 13:06

Liebe Community-Mitglieder,

willkommen in der neuen Community, die jetzt wieder über den Anbieter LiveWorld bereitgestellt wird.

Es gibt einige Neuerungen, die manchem von euch aus früheren Zeiten aber noch bekannt seien dürften.

Auch in der Community-Betreuung hat sich einiges geändert: wir haben ein neues Moderatorenteam. Diese Community ist auch für uns neu und wir freuen uns darauf, während der Testphase alle Bereiche gemeinsam mit euch zu entdecken.

Bitte beachtet, dass Eure Profildaten und sämtliche Beiträge aus dieser Betaversion aus technischen Gründen nicht in die darauf folgende Community-Version übernommen werden können.

Dieser Thread ist Anlaufstelle, um uns gegenseitig kennenzulernen. Ihr könnt hier alle Fragen rund um die neue Community loswerden.

Viele Grüße,

die Moderatoren

Seite: 1 von 354

Letzter Beitrag
von nurfuersforum2009 (0) Angebote anschauen
(1 von 8.488)
Re: Willkommen in der neuen Community!
1 Sep 2010 21:42

Schön gestaltet, die neue Community, aber wo sind meine Beiträge?

Leider finde ich meine Fragen und die dazugehörigen Antworten nicht.

Kann mir jemand sagen, wo ich meine Fragen aus August suchen und finden kann?

Danke für die Hilfe.

(2 von 8.488)
1 Sep 2010 21:54

Schön gestaltet, die neue Community, aber wo sind meine Beiträge?

Leider finde ich meine Fragen und die dazugehörigen Antworten nicht.

Kann mir jemand sagen, wo ich meine Fragen aus August suchen und finden kann?

Danke für die Hilfe.

übernommen wurden die Sachen aus der alten Community nicht (warum auch immer)

lesen kannst Du sie noch hier

http://community-legacy.ebay.de/publicentry.htm;jsessionid=0F781EEDD69DBE1B3919029C6E9CB925

(3 von 8.488)
1 Sep 2010 22:51

wenn ich versuche mich über den ff einzuloggen, geht nicht????

ie geht??

webformator zeigt nur mist an??????

was ist hier los??????????

kinderspielplatz, ääähhhh entschuldigung,

ebay-live-world????????

mail-infos kann man nicht abschalten?

habe alle einstellungen durch und erhalte immer wieder mails????????

fragen werden von den pinkies geschickt übergangen?

zusagen nicht eingehalten??

aufforderungen missachtet???

ebay, ihr wollt ein millionenschweres iunternehmen sein????

trauig!!!!!!!!!!!!!!!!

Wer Humor hat braucht keine Freunde,
er kann auch alleine lachen
(Zitat von unbekannt)

Wir leben alle unter dem gleichen Himmel,
aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont

(4 von 8.488)
2 Sep 2010 10:39

ich hätt da mal ne frage...

wieso kann ich mich mit meinem forenaccount zwar einloggen, bekomme aber keinen zugriff auf die foren?

ich habe definitiv keine verwarnung, sperre hnliches erhalten.

soll ich nun gezwungen werden, generell mit menem hauptaccount zu schreiben, so ich denn wollte?

find ich, gelinde gesagt, unmöglich.

vor allem ohne jegliche benachrichtigung, dass der account nicht mehr in die foren kann.

ne antwort wäre nett.

der forenaccount ist dunnyknuddel (die alten von hier kennen mich auch unter meinem hauptnick.)

(5 von 8.488)
2 Sep 2010 10:52

Guten Morgen :-x

Ich mach es ganz kurz und übersichtlich, in der Hoffnung, dass es auch bei den ultrakurzen Anwesenheitszeiten der Pinkies ankommen kann:

ICH FORDERE

- TRENNUNG VON COMMUNITY UND PLATTFORM !!!

- LESEZEICHEN !!! (LETZTES EIGENES POST IM THREAD)

- MEHR KONTRAST / STRUKTUR !!!

- ANTWORTBUTTON UNTER LETZTER ANTWORT IN HILFEFOREN !!!

Ich belasse es bei den Vier, auch wenn noch viel mehr genannt werden könnte, weil ich Bedenken habe, sonst die Aufnahmekapazität zu überschreiten!

(6 von 8.488)
2 Sep 2010 16:08

wieso kann ich mich mit meinem forenaccount zwar einloggen, bekomme aber keinen zugriff auf die foren?

soll ich nun gezwungen werden, generell mit menem hauptaccount zu schreiben, so ich denn wollte?

vor allem ohne jegliche benachrichtigung, dass der account nicht mehr in die foren kann.

ne antwort wäre nett.

der forenaccount ist dunnyknuddel (die alten von hier kennen mich auch unter meinem hauptnick.)

@creutzd:

Du warst geblockt, ich habe dich als "dunnyknuddel" freigeschaltet.

(7 von 8.488)
2 Sep 2010 16:11

@ torsten

Du hast Mail von mir mit der Bitte um eine andere Freischaltung.

(8 von 8.488)
2 Sep 2010 16:15

@torsten

würdest du das bitte an deine Vorgesetzten weiterleiten:

http://community.ebay.de/topic/Verpacken-Und-Versenden/Paket-Verschwunden-Kaufbetrag/1900001904?start=0

bitte das Eingangsposting lesen!

und ein freundliches "Moin" noch :-D

(9 von 8.488)
2 Sep 2010 16:20

...wieso 'MUSS' man mit Forenaccount....überhaupt erst 'freigeschaltet' werden????

und was heißt....'geblockt' in diesem Zusammenhang??

sorry tut mir leid, die wenigsten posten doch mit ihrem Handelsaccount....

Life's a journey..not a destination!

(10 von 8.488)
2 Sep 2010 16:21

....es gibt jede Menge Leuts ...die nicht in die Diskussionsforen kommen!!

kann doch nicht der Weisheit letzter Schluß sein!!

Life's a journey..not a destination!

(11 von 8.488)
2 Sep 2010 16:28

ne antwort wäre nett.

@creutzd:

Warum sind überhaupt so viele Accounts geblockt? Ich kenn inzwischen ein Dutzend Leute, die hier nicht lesen und schreiben können, obwohl sie niemals zuvor Schwierigkeiten mit ihren Forenaccounts hatten.

Und ne Menge andere, die zwar mit einem Account reinkommen, mit einem anderen dafür nicht.

Gibt es da einen tieferen Sinn, der bisher nicht kommuniziert wurde?

Im Leben lernt der Mensch zuerst das Gehen und Sprechen. Später lernt er dann, still zu sitzen und den Mund zu halten.
Marcel Pagnol)

(12 von 8.488)
2 Sep 2010 16:37

Auch mein Forenaccount ist geblockt.

@thorsten, hab dir mit dem geblockten Account, den ich hier jetzt nicht unbedingt nennen möchte, eine Mail geschickt.

Kann mir vorstellen, daß da Einiges abzuarbeiten ist und weiß natürlich nicht wie viel Aufwand so eine Freischaltung macht, wäre aber schön, wenn sich da bald mal was rührt.

Danke.

(13 von 8.488)
2 Sep 2010 16:39

@torsten

Senfmail2010 bitte auch freischalten

hatte auch geschaut ohne eine Einladung gehabt zu haben

(14 von 8.488)
2 Sep 2010 16:41

@Pinkliner Torsten

Beim Aufrufen der neuen Foren hatte ich auch erhebliche Probleme, die erst nach dem Löschen alter Cookies und Internetdateien behoben wurden.

eBay hat einen etwa noch einmonatigen den Zugriff auf die alte Community zugesagt. (eBay-News) Ich benötige daraus noch einige Texte für eine juristische Auseinandersetzung. Wie komme ich dahin?

Ein wichtiger Bestandteil der eBay-Commuity sind die vielen 1.000 Testberichte und Ratgeber:

http://testberichte.ebay.de/

Wie können Nutzer nach Umstellung der Foren diese Seiten überhaupt noch finden? Scheinbar sind inzwischen alle Verlinkungen darauf von eBay getilgt worden. Wird hier ein unbequemer Community-Teil kalt abserviert?

(15 von 8.488)
2 Sep 2010 16:43

@all:

Erst mal hallo!

Ich versuche, soviel wie moeglich zu beantworten, bitte habt Verstaendnis, dass wir 3 Moderatoren insgesamt nur 4 Stunden am Tag hier sind und es am Anfang eine ganze Menge zu lesen und zu tun gibt.

Zum Thema alte Post aus der Testphase: wir hatten uns entschieden, eine Menge Post aus der Testphase zu behalten, da wir dachten, dass viele Beiträge sehr hilfreich und gut sind. Da jedoch viele nicht mit dieser Entscheidung glücklich sind, werden wir jetzt nach und nach alle Beiträge pre-1.9.2010 löschen. Die User, die in der Testphase gepostet haben und ihr Konto zusaetzlich geloescht haben moechten, bitte noch eine separate mail an einen der Moderatoren schicken.

Ein Meldung in eigener Sache: ich kann z.Z. wegen eines technischen Problem mit meinem torsten@ebay.com nichts versenden. Alle Anfragen werden aber gelesen und notiert und bei Bedarf an Ole und Caro weitergegeben.

(16 von 8.488)
(17 von 8.488)

@torsten

Senfmail2010 bitte auch freischalten

hatte auch geschaut ohne eine Einladung gehabt zu haben

das ist ja mal eine gute Nachricht!

Erklärt dann auch, warum ich mit einem irrtümlich zwangseingeloggten VK-Account hier nicht mehr ungewollt reinkomme :)

(18 von 8.488)
2 Sep 2010 16:46

Hallo Torsten :-D

na gut, bin ich erstmal wieder liep

was soll denn jetzt bitte diese unnütze Verschieberei von Laberthreads??

ach ja Hilfeforen:

http://community.ebay.de/question/Kaufen-Bei-Ebay/Versandkosten/1900002009?&#msg1900014207

nein, die Frage ist vielleicht nicht unbedingt weltbewegend

aber man hätte ja doch noch was dazu sagen können :-D

(19 von 8.488)
2 Sep 2010 16:48

ne antwort wäre nett.

@creutzd:

da lupfe ich meine augenbraue mal fragend in die 50. etage.

wieso wird ein absolut sauberer account bei ebay für die foren geblockt?

hab ich zu wenig rumgepöbelt?

was ich von "geblockt" halte, äußere ich lieber nicht schriftlich.

der block wäre dann vollkommen berechtigt.

es wäre vielleicht sinnvoll nur die accounts zu blocken, die in der alten neuen nc eine sperre wegen irgendwelchen verstößen hatten.

ich danke fürs freischalten, auch wenns eigentlich lachhaft ist, sich dafür überhaupt bedanken zu müssen.

und ja. ich bin ziemlich angepisst, um es klar verständlich zu sagen.

(20 von 8.488)
2 Sep 2010 16:50

war schon auf post 648 geschrieben wurden

(21 von 8.488)
2 Sep 2010 16:51

@all:

Erst mal hallo!

Ich versuche, soviel wie moeglich zu beantworten, bitte habt Verstaendnis, dass wir 3 Moderatoren insgesamt nur 4 Stunden am Tag hier sind und es am Anfang eine ganze Menge zu lesen und zu tun gibt.

Zum Thema alte Post aus der Testphase: wir hatten uns entschieden, eine Menge Post aus der Testphase zu behalten, da wir dachten, dass viele Beiträge sehr hilfreich und gut sind. Da jedoch viele nicht mit dieser Entscheidung glücklich sind, werden wir jetzt nach und nach alle Beiträge pre-1.9.2010 löschen. Die User, die in der Testphase gepostet haben und ihr Konto zusaetzlich geloescht haben moechten, bitte noch eine separate mail an einen der Moderatoren schicken.

Ein Meldung in eigener Sache: ich kann z.Z. wegen eines technischen Problem mit meinem torsten@ebay.com nichts versenden. Alle Anfragen werden aber gelesen und notiert und bei Bedarf an Ole und Caro weitergegeben.

torsten,

wäre es möglich, daß meine 2 Threads im V&V nicht gelösch bzw. der 2. auch noch getackert wird, oder soll ich 2 pre-1.9.-Threads eröffnen?

(22 von 8.488)
2 Sep 2010 16:57

@all:

Erst mal hallo!

torsten,

wäre es möglich, daß meine 2 Threads im V&V nicht gelösch bzw. der 2. auch noch getackert wird, oder soll ich 2 pre-1.9.-Threads eröffnen?

Ich glaub, ich trau meinen Augen nicht X-(

Gerade eben das Posting verfasst und schon sind se wech, mitsamt Tackernadel X-(X-(:_|

(23 von 8.488)
2 Sep 2010 16:58

beim Löschen gabs halt schon genug Übung giu ]:) :|

Seiten: 354 - [ 1 2 3 4 5 6354 | Weiter ]
zum Seitenanfang